Lelo Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2010 Vielen Dank für die Gastfreundschaft, war echt nett bei euch im Zelt! Freu mich schon auf Revanche auf der Hohen Warte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2010 Vielen Dank für die Gastfreundschaft, war echt nett bei euch im Zelt! Freu mich schon auf Revanche auf der Hohen Warte! freut mich wenn es dir dort spass gemacht hat )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 24. März 2010 Der Sieg ist zu hoch ausgefallen, war aber dennoch verdient. Macht die Vienna das 1:0 dann wird es für uns sehr schwierig. Glücklicherweise sind wir in Führung gegangen und spätestens nach dem 2:0 ist von der Vienna nichts mehr gekommen. Blöd ist es für die Blau-Gelben, dass die Konkurrenten im Abstiegskampf gepunktet haben. Jetzt wird es für die Vienna schwer. Punkte müssen her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. März 2010 Schön war´s bei im Tivolistadion. Etwas enttäuscht war ich ob der Zuschauerkulisse, wird aber wohl an dem Termin (unter der Woche und dann schon um 18 Uhr) gelegen haben. Ins Zelt bin ich nicht mehr gekommen, mein Terminplan in Innsbruck war prall gefüllt. Wir sehen uns aber nochmals im Mai, und da ist Revanche angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts