Der Kampf um Platz 4!  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Weil ich grade den Spielplan von Samp und Palermo gesehen habe.

Wenn Milan gegen die Viola gewinnt, dann sind wir eigentlich so gut wie fix in der CL, denn in Runde 37 gibts das Duell Palermo-Samp und da wird einer Punkte liegen lassen, oder gar beide und somit würde der Sieg reichen.

Theorie nach Spieltag 36:

Milan 67 (bei Sieg gegen die Viola)

Sampdoria 63

Palermo 62

nach 37:

Milan 68 (Remis in Genoa)

Palermo 65 (Sieg Palermo gegen Samp)

Samp 63

Und selbst mit 3 Remis würde man noch Vierter werden...

Also 3 Punkte und man wird Vierter, 4-5 Punkte und man wird Dritter!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich acdc an... unsere Gurkentruppe verspielt die CL noch... unsere 2 Helden reiben sich dann die Hände, denn dann haben sie a) einen guten Grund noch weniger in die Mannschaft zu investieren und b) einen guten Grund um vl auch Pato noch zu verscherbeln

Muss aber gestehen, eine solche Emotionslosigkeit und Gleichgültigkeit habe ich noch nie verspürt. Mir ists im Grunde echt egal, ob wir 3., 4. oder 10. werden.

Solange diese beiden Pfeiffen im Verein sind und den alten Knackern (Spieler) weiterhin die Stange gehalten wird, kann ich mir auch gar nichts erwarten.

Ok, absteigen wäre schade, aber der Rest... wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, soweit ists bei mir (zum Glück) noch nicht, würde sie schon gerne im Europacup spielen sehen.

Aber B&G tun wirklich ihr bestes um so ein Gefühl heraufzubeschwören.

Die letzten beiden Jahre erinnern mich wirklich stark an 1997 und 98, wobei ich zugeben muss, dass es da WIRKLICH katastrophal war, jetzt spielt man wenigstens noch um die CL.

Aber wenn man so weiter macht, dann hört sich das auch bald auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Naja, soweit ists bei mir (zum Glück) noch nicht, würde sie schon gerne im Europacup spielen sehen.

Aber B&G tun wirklich ihr bestes um so ein Gefühl heraufzubeschwören.

Die letzten beiden Jahre erinnern mich wirklich stark an 1997 und 98, wobei ich zugeben muss, dass es da WIRKLICH katastrophal war, jetzt spielt man wenigstens noch um die CL.

Aber wenn man so weiter macht, dann hört sich das auch bald auf...

aber nur weil die serie a jetzt so viel schwächer ist als damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Findest?

Ich mein schwächer ja, aber der Unterschied zu damals ist in der Breite mMn nicht soo groß.

Vielmehr hat man es damals geschafft das Team von heute noch zu toppen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Worst case scenario ->

Milan 0-1 points Palermo win all three or two + one draw. Samp takes 6 points.

Palermo 67 p

Sampdoria 66 p

Milan 64 p

Note that even if they draw against each other and we take a draw Palermo will beat us on internal meetings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Meine Güte.

Sicher, es sieht derzeit nicht gerade rosig aus und es ist durchaus möglich möglich, dass wir noch Vierter werden, aber damit wir Fünfter werden da müsste schon eine Katastrophe passieren.

Und damit ist mit der Rückkehr von Bonera, Abate, Ambro, Flamini, Borriello und hoffentlich Pato nicht zu rechnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Und damit ist mit der Rückkehr von Bonera, Abate, Ambro, Flamini, Borriello und hoffentlich Pato nicht zu rechnen...

Reden wir von dem gleichen Bonera der in seinem ersten Spiel nach der Pause eines der dümmst möglichen Fouls produziert hat? Abgesehen von Pato ist keiner der genannten Spieler einer der einen Unterschied macht und wann soll Pato überhaupt wieder spielen? Nach der Pause spielt er höchstens 20-30 Minuten und weit von seiner Bestfrom entfernt, nein das wird auch keinen Unterschied machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Im Vergleich zu Oddo ist Bonera Weltklasse! ;)

Und auch zu Gattuso und KJH gibt es ordentliche Steigerungsmöglichkeiten mit Ambro und Borriello.

Und bei Pato bin ich optimistisch, dass wen Leo ihn gegen die Viola einwechselt er gegen Genoa wieder voll da ist.

Angeblich soll er ja gegen die Viola wieder auf der Bank sitzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Im Vergleich zu Oddo ist Bonera Weltklasse! ;)

Und auch zu Gattuso und KJH gibt es ordentliche Steigerungsmöglichkeiten mit Ambro und Borriello.

Und bei Pato bin ich optimistisch, dass wen Leo ihn gegen die Viola einwechselt er gegen Genoa wieder voll da ist.

Angeblich soll er ja gegen die Viola wieder auf der Bank sitzen...

Wird so enden wie seine letzten Comeback Versuche. Nach dem ersten Sprint bitte auswechseln. Es ist auch sinnlos bei solchen Muskelverletzungen zu früh zurückzukommen, das muss man ausheilen lassen sonst bricht das immer wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag