Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2010 bin dabei, egal wann - wegen sponsoring kann robert vielleicht aushelfen (!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 19. März 2010 Ich bin natürlich dabei und hab immer zeit. Wie die teams ausschauen is mir relativ wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2010 bin auch dabei, egal wann und wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 19. März 2010 [x] dabei kann wochenende von 23.04. - 25.04 nicht kicken andern termine sind in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2010 hab immer zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 19. März 2010 beide wochenenden gehen bei mir, teamzuteilung wuascht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2010 Leider heuer nicht mit dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. März 2010 klaus is auch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) mal ein Überblick nach Teams ausm Vorjahr geordnet: Bam: immer Rainer: immer Tom: immer Kaufi: 24.4., 1.5., 2.5. (Fanki: 25.4., ev. 1.5.) Traxi: 1.5., 2.5. Hannes: immer Zorni: immer Paul: immer Pheips: immer Cheesy: ??? Schuasch: immer Mascht: immer + Stef: immer Robert: 1.5., 2.5. Thomy: ??? Robert (GK): immer Gigi: immer Chris: immer Juuul: immer Mogli: 1.5., 2.5. Tom B.: ??? Magic: "immer" Elöd: immer Flo: 1.5., 2.5. Harry: ??? Marki: 24.4., 25.4. Weeza: 1.5., 2.5. Joe: immer Hias: immer Sasch: ??? Roi: ??? Andi: ??? Mitch: immer bitte ergänzen, wenn i wen vergessen haben sollt, is net sehr übersichtlich aktuell... bearbeitet 5. April 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2010 gute frage. gigi, wie schauma aus? naja 1 team ist mal fix gesponsert! ich bin grad am suchen des 2ten sponsors... termine sind für mich alle eher schlecht, einrichten ließe es sich aber jederzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. März 2010 sollten die teams (mit wenigen veränderungen) gleich bleiben, dann würde team 1 wohl am besten am 2.5. antreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2010 hello...bin ah dabei am 24 bzw 25 spaeter kann i no net sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 23. März 2010 Ich kann am 1. und 2. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 23. März 2010 Grüße Jungs! Aufgrund einer anstehenden Kiefer-OP in den kommenden Wochen kann ich heute keine Zusage machen, ich weiß leider noch keinen genauen Termin, deshalb sag ich mal fairerweise ab, damit man besser planen kann. (Und kann dann eventuell einspringen, wenn jemand fehlt und ich bis dahin noch nicht unter´m Messer war...) Greetz, Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts