OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 hallo, wäre es möglich, dass mir jemand die im anhang befindliche .docx-datei in eine .doc-datei umwandelt? ich hab leider hier nur Word 2003 und bekomm sie nicht auf. danke! PS: ich hab die endung in .zip geändert, damit ich sie hier hochladen kann. einfach nach dem download in .docx ändern. Klima Untertal.zip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) hallo, wäre es möglich, dass mir jemand die im anhang befindliche .docx-datei in eine .doc-datei umwandelt? ich hab leider hier nur Word 2003 und bekomm sie nicht auf. danke! PS: ich hab die endung in .zip geändert, damit ich sie hier hochladen kann. einfach nach dem download in .docx ändern. http://www.docx2doc.com/convert/docx-to-doc Funktioniert einwandfrei, ansonsten ist es seit OpenOffice 3 auch damit möglich. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=941B3470-3AE9-4AEE-8F43-C6BB74CD1466&displaylang=en Offizielle MS-Erweiterung. bearbeitet 17. März 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 [x] erldigt Klima Untertal_NEU.zip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) probier mal edit: geh doena Klima Untertal.zip bearbeitet 17. März 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 hui, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 für alle Hobby-Stalker : der Text ist nicht intressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 für alle Hobby-Stalker : der Text ist nicht intressant hast etwa alles glesn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 hast etwa alles glesn? sind die fünf zeilen zuviel für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 sind die fünf zeilen zuviel für dich? tatsächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts