master24 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Suche seit langem den orginal Trainingsnzug unserer Nationalmannschaft!!!!!!!! Vielleicht kann mir einer von euch dabei helfen, danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 andi ivanschitz bist du´s ? bei ebay gibts ab und zu sowas http://cgi.ebay.de/LARGE-Match-Worn-Shirt-Trainingsanzug-Osterreich-Puma_W0QQitemZ280477258028QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop?hash=item414dbf512c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master24 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 Danke für den Link, hab ich schon gesehen. Eigentlich meinte ich den roten Anzug. Hab heute mal dem ÖFB angeschrieben aber bisher noch kein Antwort. mal sehen und hoffen............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 @master24 Kontaktiere den Verkaeufer des schwarzen Anzugs (Pete Moizi), er hat sicher auch noch einen roten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts