Wieviele Punkte wird der Meister machen?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C'mon you Irons!

tut mir leid aber wenn du sowas verbieten willst müsste ich wohl eine sperre von vs verlangen

Ich kann nur für mich sprechen und eigentlich sagen dass du egal wie lange du suchst du von mir nirgendwo ein provozierendes Posting finden wirst - ergo was ich von mir verlange, verlange ich auch von anderen - nicht mehr und nicht weniger!

Über deinen Vorschlag lässt sich allerdings verhandeln... :D:winke:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

naja bei dem grossen kader der austria sollte das doch keine rolle spielen oder? jede position ist doppelt besetzt....

der nachteil ist, wie bereits erwähnt, dass die truppe nicht eingespielt ist. trotzdem denke ich, dass die austria das wegsteckt und bald an erster stelle der tabelle ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)

(patriot_OMS @ 10 Sep 2003 - 16:52)

(Capueiro @ 10 Sep 2003 - 15:53)

Spar dir derartige Posts in Hinkunft bitte, Danke!

tut mir leid aber wenn du sowas verbieten willst müsste ich wohl eine sperre von vs verlangen

Tu was du nicht lassen kannst.

ad Thema: 8-10 Punkte müssten realistisch sein

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

somit realistischer weise 2 Punkte. zuschauer kommen zu den heimspielen inklusive 2.500 freikarten für kids krinr 5.000.

Also wenn du das unter objektiv verstehst

un was ist daran provokation, er hatte recht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

un was ist daran provokation, er hatte recht  :finger:

Wies ausschaut hat/te er nicht Recht lieber Herr Schoki, Zuschauer lt. Teletext 5000 (die Zahlen vom Teletext sind ja immer mit Vorsicht zu genießen), wobei sicherlich bei diesen Witterungsbedingungen keine 2500 kids gekommen sind und in der 85. Minute steht es lt. Liveticker (wo auch darauf hingewiesen wird, dass die Austria das Spiel seit der 20. min. dominiert) 1:0.

Endstand 1:0, somit hat sich ist der Tipp/die Meinung von fcom schon nach dem ersten von 4 Austriaspielen als "leider" falsch erwiesen ...

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Quote schließt die 2 Punkte aus 4 Spielen (2 x Heim, 2 x Auswärts) mitein -> guckst du.

Muss ich mich rechtfertigen, wenn ich mal trotz Abos nicht auf der West stehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Muss ich mich rechtfertigen, wenn ich mal trotz Abos nicht auf der West stehe?

nope musst du nicht, aber warum wundert mich das nicht?

außerdem zum zweiten mal ich habe NICHTS vom ergebniss gequtet, nochmal genau lesen danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat fcom unter anderem geschrieben

Mein tipp:

FAK - FCS 1:1

STURM - FAK 2:1

GAK - FAK 3:1

FAK - STURM 1:1

somit realistischer weise 2 Punkte. zuschauer kommen zu den heimspielen inklusive 2.500 freikarten für kids krinr 5.000.

der letzten passage hast du zugestimmt, die punkte beziehen sich auf die ergebnisse, aber is eh wurscht. über den blödsinn brauch ma ned streiten.

worüber und warum du dich wunderst kann ich dir nicht sagen, aber das wirst du dir selbst beantworten können. damit du dich nicht zuviel wunderst es gibt leute die arbeiten, machen überstunden und dass dann noch neben dem studium dh ab und zu sollte man mal bücher aufmachen und lesen/lernen/etc ... (bei mir zur zeit nur dieses semester) und da kann man leider nicht zu jedem spiel rund 100 km (H+R) fahren.

ich hoffe du verstehst das und stempelst mich jetzt nicht als schlechten fan ab, aber who cares ... die austrianer sind alle böse, dumm, blöd, gloryhunter, realitätsverweigerer und und und :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@om

ned alles bierernst nehmen.

wollte das mit den punkten ned quoten mein fehler...

kein problem, ab und zu bin halt a bissl sehr genau ;)

und die punkte sind halt auch dabei gestanden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

so weit bin ich mit meinem tipp gestern nicht daneben gelegen. glück in der 93 minute, sonst wäre es 1:1 ausgegangen.

bei den zuschauerzahlen habe ich ins volle getroffen, 5.000 fans trotzt 2.500 freikarten für die kids.

@Capueiro

ein paar zeilen zu deiner zurechtweisung.

ich habe meine meinung hier gepostet, sie auch begründet. die austria habe ich nicht pauschal abgewertet und auch keinen spieler beschimpft.

wer einen thread aufmacht und um meinungen bittet, muß auch mit kritischen posting leben können.

wenn dir gefällt wie sich deine austria im moment präsentiert sei es dir auch unbenommen, andere beurteilen die austria viel kritischer, damit meine ich die medien, stichwort arbeitsverweigerung..... was im theread zu pasching selbst von austria fans gepostet wurde.

es scheint dir halt nicht zu passen, das hier auch kritische meinungen gepostet werden. noch einmal, es handelt sich lediglich um meine meinung, die niemand mit mir teilen muß. die anspielung von violasoul ich wäre ein fussballexperte wie krankl oder schneckerl war ja auch schon ein unsachliches posting. das hat dich aber nicht gestört. hier wurde ja auch nicht persönlich angegriffen und auch sachlich argumentiert. vorsicht sarkasmus.

lass einfach auch ein paar fussball narren leben, die eben die sicht aus ihrer betrachtungweise posten.

nicht alle können austrianer sein, nicht jeder hat dieses privileg, diesen durchblick ein fussballkenner zu sein. nicht jeder kann sehen, wie schönen fussball diese austria spielt, nicht jeder kann verstehen, das man nur mit einem hohem budget schönen und erfolgreichen fussball spielen kann. und nicht jeder kann verstehen, warum man in der tabelle 2ter ist, aber trotzdem der besserer ist.

ich bin nur ein religiöser mensch aus der vorstadt.

L.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag