Ist Kartnig noch gut für Sturm?


Maertin

Steht ihr hinter Kartnig?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger
http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif Will ja keinen Streit auslösen, aber in letzter Zeit kommt mir der Kartnig vollkommen orientierungslos vor. Kein Geld mehr da, den Gewinn aus der Championsleague verschleudert, die Spieler und Trainer wechseln viel zu oft und in der Öffentlichkeit steht Sturm auch nicht gut da. (Kein Trainer will zu Sturm). Ist da nicht größtenteils der Kartnig schuld? Was sagts ihr? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

ER hat Sturm groß gemacht.

ER hat auch viel eigenes Geld in Sturm investiert (denk ich mal).

ER personifiziert sich wahrscheinlich auch mit Sturm.

Aber wenn es nicht mehr läuft, dann stimmt was nicht. Da ist es wohl auch egal wie viel er gemacht hat.

Es ist eine schwere Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

kartnig hätte mM schon längst gehen sollen. je länger er im amt bleibt, desto tiefer wird sturm sinken! zu viel arroganz und blabla......und vor allem: er ist ja nie an etwas schuld....immer war es osim, schilcher, das teams, die fans, der schiri, das wetter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kartnig hätte mM schon längst gehen sollen. je länger er im amt bleibt, desto tiefer wird sturm sinken! zu viel arroganz und blabla......und vor allem: er ist ja nie an etwas schuld....immer war es osim, schilcher, das teams, die fans, der schiri, das wetter....

Hast vollkommen recht. Er ist einfach zu arrogant. Und das wissen die trainer die er zu sich holen will. wer will schon so ein Präsidium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wie bam schon sagte: kartnig IST quasi sturm!

er hat viel kohle in den verein gesteckt und sturm groß gemacht und zumindest in europa bekannt gemacht. allerdings hat er den richtigen zeitpunkt zu gehen klar verpasst und dadurch ist er jetzt in einer schwierigen situation. wenn er bleibt und misserfolg hat dann werden wir jedes spiel "vorstand raus" rufe hören. wenn er geht sagen wieder alle, er ist ein feigling und er lässt sturm wie den ec graz einfach im stich! er kann quasi nur alles falsch machen - höchstens er hat noch einmal dass glück mit petrovic das richtige getan zu haben...hoffen wir das beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

auch wenn kartinig nicht unbedingt mit geistreichen wortmeldungen auf sich aufmerksam macht, so ist er doch (meiner meinung nach) wichtig für den heimischen fussball. immerhin ist er mit leib und seele präsident bei sturm graz. und so etwas kann man nicht von vielen behaupten. schönreder gibts im österreichischen fussball genug (siehe hans krankl - ich bin der beste, der einzige usw.. 8P ). kartnig sagt, was er sich denkt und meistens hat er damit auch recht, deswegen regen sich alle auf. nur läßt eben kartnig seinen großen worten nicht immer taten folgen. ihm die alleinige schuld am sportlichen abstieg zu geben, ist meiner meinung nach nicht richtig. da wirds schon noch ein paar andere auch geben (bin kein sturm insider), die da ihre finger mit im spiel hatten, oder sind ausser kartnig alles heilige?

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eine gute Möglichkeit für Kartnig und somit für Sturm an Geld zu kommen wäre die Umgründung in eine AG, von der er nun schon seit zwei Jahren redet und für Aufmerksamkeit sorgt. Denn schön langsam wird dem Verein finanziell die Luft ausgehen ...

Abtreten wird er sicher nicht, denn er ist ein knallharter Geschäftsmann und zurzeit müßte er Sturm weit unter dem Wert hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Abtreten wird er sicher nicht, denn er ist ein knallharter Geschäftsmann und zurzeit müßte er Sturm weit unter dem Wert hergeben.

also. ich bin kein sturm-graz insider, aber meine spärlichen kenntnisse reichen, glaub ich zumindest, soweit, dass ich sagen kann, wenn kartnig abtritt muss er die mannschaft nicht unter wert hergeben, weil er nämlich die mannschaft nicht besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.