Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Falls es noch keinem von euch Paradefans aufgefallen ist morgen 15:30 im Estadio Hans Blümel zu Voitsberg gibts den ersten Auftritt eurer selbsternannten Startruppe in der Frühjahressaison. Also ich Tip mal auf ein hartumkämpftes 2:1 für Voitsberg. Los gehts!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 Danke 3:2 ganz ehrlich wie wollt ihr mit dieser Manschaft aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 Ich glaub du hast da was nicht ganz begriffen... was du, nach 1 1/2 Jahren im ASB eigentlich begriffen haben solltest. Nur so von mir als Unparteiischer. Kompliment an euch, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Danke 3:2 ganz ehrlich wie wollt ihr mit dieser Manschaft aufsteigen. Wir? ASK Voitsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Danke 3:2 ganz ehrlich wie wollt ihr mit dieser Manschaft aufsteigen. Als würde irgendwer hier im Forum diesen Verein noch unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts