Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Antihero1

OFB Cup FC Wacker Innsbruck - Austria Lustenau 0:1

Recommended Posts

Tolle Reaktion unserer Mannschaft auf den vermasselten Frühjahrsauftakt. Verdienter Sieg auch wenn wir in dem letzten Minuten dann doch noch etwas ins schwimmen geraten sind. Jetzt muss am Freitag nachgelegt werden, und nach der gestrigen Leistung bin ich davon überzeugt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Edi Stöhr... bis zum Teil über den Schiedsrichter bin ich seiner Meinung. Der Sieg war verdient weil unsere einfach nicht wollten. Aber die Schiedsrichterleistung war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Lustenauer mit vielen kleinen (taktischen) Fouls und das gehört nunmal bestraft. Soviel Nachspielzeit kannst du ja garnicht dazurechnen das man das alles wieder rein bekommt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Edi Stöhr... bis zum Teil über den Schiedsrichter bin ich seiner Meinung. Der Sieg war verdient weil unsere einfach nicht wollten. Aber die Schiedsrichterleistung war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Lustenauer mit vielen kleinen (taktischen) Fouls und das gehört nunmal bestraft. Soviel Nachspielzeit kannst du ja garnicht dazurechnen das man das alles wieder rein bekommt...

nein damit hatte er schon recht der schiri war eine katastrophe. er hat jetzt nicht für uns uns oder für euch gepfiffen, er war einfach überfordert. selten soviele fehlentscheidungen gesehen. (ecken einwürfe..... auf beiden seiten!) auch ihr hab 4 gelbe karten bekommen, damit hat er nicht nur die gelben gegen uns angesprochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ein grausiger lustloser Kick unserer Mannschaft :facepalm:

Es hat jene Mannschaft gestern gewonnen, die den Aufstieg mehr wollte. Hoffentlich wird das für uns nicht zum Boomerang und unsere Mannschaft wacht jetzt auf. Ich sehe A. Lustenau in der Meisterschaft zwar als Außenseiter. Dennoch nicht Chancenlos. Es wird beinhart werden, wenn auch nicht auf hohen Niveau, der Aufstiegskampf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...