Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 VN heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Tolle Reaktion unserer Mannschaft auf den vermasselten Frühjahrsauftakt. Verdienter Sieg auch wenn wir in dem letzten Minuten dann doch noch etwas ins schwimmen geraten sind. Jetzt muss am Freitag nachgelegt werden, und nach der gestrigen Leistung bin ich davon überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Ach Edi Stöhr... bis zum Teil über den Schiedsrichter bin ich seiner Meinung. Der Sieg war verdient weil unsere einfach nicht wollten. Aber die Schiedsrichterleistung war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Lustenauer mit vielen kleinen (taktischen) Fouls und das gehört nunmal bestraft. Soviel Nachspielzeit kannst du ja garnicht dazurechnen das man das alles wieder rein bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Super reagiert hat die Mannschaft. Zeigt, dass sie durchaus oben mitspielen können! Freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Ach Edi Stöhr... bis zum Teil über den Schiedsrichter bin ich seiner Meinung. Der Sieg war verdient weil unsere einfach nicht wollten. Aber die Schiedsrichterleistung war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Lustenauer mit vielen kleinen (taktischen) Fouls und das gehört nunmal bestraft. Soviel Nachspielzeit kannst du ja garnicht dazurechnen das man das alles wieder rein bekommt... nein damit hatte er schon recht der schiri war eine katastrophe. er hat jetzt nicht für uns uns oder für euch gepfiffen, er war einfach überfordert. selten soviele fehlentscheidungen gesehen. (ecken einwürfe..... auf beiden seiten!) auch ihr hab 4 gelbe karten bekommen, damit hat er nicht nur die gelben gegen uns angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 So ein grausiger lustloser Kick unserer Mannschaft Es hat jene Mannschaft gestern gewonnen, die den Aufstieg mehr wollte. Hoffentlich wird das für uns nicht zum Boomerang und unsere Mannschaft wacht jetzt auf. Ich sehe A. Lustenau in der Meisterschaft zwar als Außenseiter. Dennoch nicht Chancenlos. Es wird beinhart werden, wenn auch nicht auf hohen Niveau, der Aufstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts