axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Ich finde es eher toll, wie Magath allen aufzeigt, wieviel man eigentlich mit einer nominell nicht so stark besetzten Mannschaft schaffen kann. Er hat halt mit Bordon, Neuer, Farfan und Rafinha gestande Spieler, die in der Vergangenheit auch schon gezeigt haben was sie können. Dazu noch einen Stürmer, der heuer über seinen Verhältnissen spielt. Der Rest sind zum Großteil hungrige (Perspektiv-)Spieler, die sich alle im Klaren sind/sein müssen, dass wenn sie nicht immer Vollgas geben und zu 100 Prozent konzentriert sind, jederzeit durch einen Spieler mit gleichem Potential ausgewechselt werden können. Da sieht man was die Einstellung ausmacht. Die Art und Weise, wie sie spielen, ist natürlich zum Speiben. Aber erfolgreich, das muss man einfach anerkennen. bearbeitet 15. März 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. März 2010 Er hat halt mit Bordon, Neuer, Farfan und Rafinha gestande Spieler, die in der Vergangenheit auch schon gezeigt haben was sie können. Dazu noch einen Stürmer, der heuer über seinen Verhältnissen spielt. Der Rest sind zum Großteil hungrige (Perspektiv-)Spieler, die sich alle im Klaren sind/sein müssen, dass wenn sie nicht immer Vollgas geben und zu 100 Prozent konzentriert sind, jederzeit durch einen Spieler mit gleichem Potential ausgewechselt werden können. Da sieht man was die Einstellung ausmacht. Die Art und Weise, wie sie spielen, ist natürlich zum Speiben. Aber erfolgreich, das muss man einfach anerkennen. Falls du Kurany meinst, bin ich da ganz und gar nicht deiner Meinung, dass dieser Herr über seinen Verhältnissen spielt. Er ist einer der wenigen "Deutschen", welcher im Schnitt am Saisonende immer seine 10 Tore auf dem Konto hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. März 2010 05/06: 10 Tore in 30 Spielen 06/07: 15 Tore in 34 Spielen 07/08: 15 Tore in 32 Spielen 08/09: 13 Tore in 33 Spielen und jetzt hält er bereits bei 14 Toren aus 25 Spielen. Und da werden leider noch welche dazukommen. Was mich aber in erster Linie zu dieser Aussage bewegt hat war, ist seine Chancenverwertung. Die ist heuer sicher um einiges höher als in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts