Bolero Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Hallo, bei meinem Laptop, mit dem ich bevorzugt arbeite, ist jetzt schon zum 2. Mal das Netzteil defekt. Ich bekomme zwar immer zügig Ersatz (Dell), aber jeweils Teile "Made in China". Jetzt warte ich praktisch schon auf den nächsten Ausfall. Hat jemand eine Idee, wo man qualitativ höher wertige Teile herbekommen könnte, eventuell in Europa hergestellt? Vielen Dank schon mal im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 klar gibt's auch universalnetzteile, aber ich geh davon aus, dass auch diese aus china sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Wos hergestellt wird, ist wurscht. Solche Sachen wie Netzteile werden fast nur in China und Taiwan hergestellt, selbst Qualitätsprodukte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts