StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. März 2010 Mit dem Punkt sind wir gut bedient, bis auf starke ~15 Minuten haben wir katastrophal schlecht gespielt, Kapfenberg hat mich hingegen positiv überrascht. Der Ausgleich geht zu 90% an HP, zu 10% an Dober - der ihm da beim Rauslaufen im Weg steht bzw einfach spät schaltet. Auch vorher hab ich mich gewundert, warum HP bei diversen Eckbällen sich keinen Schritt von der Linie wagt - im 5er is er ja sowieso Unantastbar, da wird eh alles gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2010 Mit dem Punkt sind wir gut bedient, bis auf starke ~15 Minuten haben wir katastrophal schlecht gespielt, Kapfenberg hat mich hingegen positiv überrascht. Der Ausgleich geht zu 90% an HP, zu 10% an Dober - der ihm da beim Rauslaufen im Weg steht bzw einfach spät schaltet. Auch vorher hab ich mich gewundert, warum HP bei diversen Eckbällen sich keinen Schritt von der Linie wagt - im 5er is er ja sowieso Unantastbar, da wird eh alles gepfiffen. 50% in drazan, wenn der in ball raus lasst, kann sich rapid wieder hinten stellen und noch an kontrollierten angriff machen, aber er verliert in ball pehlivian will a taktisches foul machen dawischt erm ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts