Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 23. März 2010 Leider noch immer krank, ansonst waere allein schon das tolle Wetter heute einen Ausflug wert ich verstehe dich sehr gut. ziehe jetzt seit ca. 10 tagen die "seuche" mit mir. es geht sicher wieder aufwärts, sowohl am platz als auch gesundheitlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. März 2010 Bei mir sinds jetzt 9 Tage, und da ich meinen Sohn angesteckt hab, haben wir uns die ganze Zeit immer gegenseitig angesteckt. Aber zu einem Kleinkind kannst eben nicht sagen, dass es nicht zu Dir kommen darf, weils es nicht versteht. Aber langsam wirds bei mir auch wieder besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) gibts wo an liveticker? edit: dodada! http://www.weltfussball.at/spielbericht/regionalliga-ost-2009-2010-sc-zwettl-wiener-sportklub/liveticker/ bearbeitet 23. März 2010 von ozenfant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 23. März 2010 yeah! fette gschicht, buam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. März 2010 yeah! fette gschicht, buam! ... und dann hol ma boid ois wieda auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. März 2010 Sicher. Und Meister werd ma auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts