cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 Weiß vielleicht jemand, warum man bei Google Maps in Wien keine Route mit öffentlichen Verkehrsmitteln mehr berechnen kann? Is nämlich echt ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 Weiß vielleicht jemand, warum man bei Google Maps in Wien keine Route mit öffentlichen Verkehrsmitteln mehr berechnen kann? Is nämlich echt ärgerlich Wiener Linien und Vor haben sowas auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 Weiß vielleicht jemand, warum man bei Google Maps in Wien keine Route mit öffentlichen Verkehrsmitteln mehr berechnen kann? Is nämlich echt ärgerlich hab ich mich auch schon gefragt. s-bahn-stationen werden anscheinend überhaupt nicht mehr angezeigt... wienerlinien, vor und oebb.at sind da nicht wirklich alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Wiener Linien und Vor haben sowas auch... Jo weiß ich eh, aber das bei Google Maps fand ich einfach viel übersichtlicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. War auch bei uns in der Gegend immer recht hilfreich, wenns drum gegangen ist, irgendwohin zu kommen, wo man nicht wusste, wie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts