gufl HAVOC Geschrieben 11. März 2015 was für eine geschichte http://www.cbssports.com/collegebasketball/feature/25100916/a-bulldogs-battle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. März 2015 Selection Sunday bitte whisky nicht als #2 seed in kentucky's region über die mid-majors schreib ich lieber nichts, die werden sowieso wieder betrogen wäre nett, wenn heuer ein paar leute mehr ein bracket ausfüllen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) wäre nett, wenn heuer ein paar leute mehr ein bracket ausfüllen würden da fehlt mir abwärts von den top 5 seeds dann doch die einsicht auch wenn ich ihn schrecklich unlustig find, im kern ein guter beitrag über die ewige diskussion ob college athleten bezahlt gehören: auch wenn er natürlich nix bahnbrechend neues dabei erwähnt bearbeitet 16. März 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. März 2015 is ja nur zum spass ich werd wieder eins bei espn aufmachen, außer es will jemand unbedingt eine andere seite gestern um 2300 unserer zeit war selection show, alans timeline von da weg einfach nur https://twitter.com/bostonred88 ich hoffe er hat die nacht überstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. März 2015 espn passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. März 2015 same procedure als last year http://games.espn.go.com/tournament-challenge-bracket/2015/en/group?groupID=853365 pw guschgeko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. März 2015 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. März 2015 Ich fühl mich da sicher so wie sich der Großereignis-Fußballfan bei seinem Tippspiel in der Arbeit vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. März 2015 na bitte, samma jetzt scho mehr als im letzten jahr ich hab jetzt nur schnell drübergschaut und irgendwas zamgeklickt fürs erste, aber ich finds auch etwas zach heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. März 2015 Geht eigentlich nur darum den richtigen Zeitpunkt zu finden wo Duke und Gonzaga versagen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) GONEzaga fyp, gnihihihi bearbeitet 17. März 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. März 2015 Ich hab fast das selbe final four lineup wie Obama! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. März 2015 Obama jetzt fängt der auch noch damit an die deppaten (vorgeschlagenen) regeländerungen können sie sich sonst wo hinstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. März 2015 jetzt fängt der auch noch damit aneh schon seit jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. März 2015 eh schon seit jahren er lobbyiert seit jahren für eine verkürzung der shot clock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts