Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
LASK08

Firefox hängt sich bei laola1.tv auf

Recommended Posts

So, kurz mein Problem: Bis vor 3 Wochen habe ich alle Streamseiten wie laola1.tv und Konsorten öffnen können, nach einem Update auf den neueren Firefox hängt sich mein Internet jetzt immer auf, wenn ich dort einen Stream oder aber ein Video öffnen möchte (der Stream vom ORF geht komischerweise). Beim IE passiert genau das gleiche, mich nervt das schon ziemlich. Ich hab bei den Interneteinstellungen ein bissl herumgespielt, da rührt sich dann auch nichts. Irgendeine Idee eurerseits? Gibt es Programme, Player oä, mit dem ich das Unterdrücken kann? Hab ich eventuell irgendwo solche Seiten automatisch als zu blockieren eingestellt? :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, wenn beim IE dasselbe Problem wie bei FF is, könnts am Windows Media Player liegen. Den eventuell mal updaten?

Bei mir hat Firefox die letzten Patches dermaßen viel Ärger gemacht, dass ich jetzt kurzerhand mal einen Umstieg auf Google Chrome probiere, bisher läuft alles perfekt - keine Crashes, keine Lags, keine Bugs, allerdings hab ich auch noch nicht sonderlich viele Stream/etc-Seiten probiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

selbes bei mir. dürfte wohl irgendein plug in schuld sein. flash oder ähnliches. bin auf opera umgestiegen, da ich chrome nicht vertraue

Ok, soll ich dann nach Möglichkeit diverse Plug-ins installieren oder lieber gleich ganz auf einen anderen Browser umsteigen? Ist denn google chrome zu empfehlen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab mich nciht lange mit dem firefox gespielt. hab gleich nen anderen browser genommen. zu chrome kann ich nichts sagen, da noch nicht verwendet. opera ist schnell und braucht wenig ressourcen. chrome soll ja gerüchteweise daten sammeln und an google schicken. ich will keine programme haben, die "nach hause telefonieren"

Share this post


Link to post
Share on other sites

chrome soll ja gerüchteweise daten sammeln und an google schicken. ich will keine programme haben, die "nach hause telefonieren"

Wennst die Angst hast nimm

Chromeplus mit mehr Optionen

http://www.chromeplus.org/

Oder Iron

http://www.srware.net/software_srware_iron.php

Von der Performance her mit Abstand der beste Browser :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, ist die Frage was/wieviel Chrome da "wegschmuggelt". Ich glaub eh dass Google in ~10-20 Jahren die Weltherrschaft übernommen hat - man kann mich also als Zukunftsopportunisten bezeichnen. :skull:

Ne im ernst.. keine Ahnung - gibts da eventuell weiter Links dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...