Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2010 so hob die 3 Seiten amoi Übersetzt für de dies intressiert, und nicht Englisch könner mein natürlich ,,so hob die 3 Seiten amoi übersezt für die es intressiert,in einen ungewöhnlichen dEuTscH´´ muss ich selber lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar 2010 Also wenn´s ned so traurig wäre und es sich um einen andere club als den unsrigen drehen würde - ich könnte mir die Tränen vor lauter lachen nicht verkneifen... :betrunken: Vielleicht entwickelt sich die ganze posse ja zum internationalen konflikt und endet am schluss auf´m titelblatt der "Daily Sun"...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv_mely Anfänger Geschrieben 26. Februar 2010 oiso i hätt an guadn tipp fian scenario: LEARN ENGLISH!! des is echt a wahnsinn wie wenig sie manche leid schauman.... *fremdschämen* najo wünsch eich olle nu an schen tag und a schens wochenend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 16. März 2010 Ich bin Daniel von Szenario Steyr sind wir ein Ultra von Vorwärts Steyr in Österreich. Hallo! Only for the case, that all people who standing on the south and called "Daniel" are suspects for this, I dont was this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 17. März 2010 Yes, on saturday we wash the mothers from millwall on the voralpencross! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2010 Wasn da los? Gibt es da eine Fangemeinschaft mit Millwall oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2010 einfach nur peinlich was da vorgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Weil es einfach so gut dazupasst, eine Szene aus einer engischen Comedy-Serie (Black Books) ............... schaut euch die Schals mal genauer an!...übrigens ist die Serie ist absolut empfehlenwert... bearbeitet 18. März 2010 von Equi-Libri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Kaot Tribünenzierde Geschrieben 18. März 2010 Ich cheks grad ned, was wird den im voralpenkreuz passieren?? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. März 2010 Ich cheks grad ned, was wird den im voralpenkreuz passieren?? LG millwall lässt am sonntag die service crew links liegen und kümmert sich dafür am samstag ums scenario! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 19. März 2010 Ich cheks grad ned, was wird den im voralpenkreuz passieren?? LG nix. der ganze thread ist einfach nur unterhaltung vom feinsten - oder zum heulen, jenachdem wie man´s sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts