ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Auch wenn ich noch immer der Meinung bin, dass 90 Prozent der Poster keine Ahnung haben um was es in diesem Thread wirklich geht : diese WM von Toto, inklusive dieses Goals : http://www.youtube.c...h?v=tQioEGv1fC0 da Aigner wors, de Hur , vor und während der WM als DER Libero der Zukunft[sic!] bekannt bearbeitet 18. Mai 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2010 Der Spieler, der mich am meisten beeindruckt hat, war Laurent Blanc vor etwa 10 Jahren beim Mailänder Derby, beim dem ich live vor Ort war. Es war unglaublich, wie einfach und sicher alles ausgesehen hat, was der da hinten angestellt hat, einfach Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 19. Mai 2010 ihr werdet lachen, aber es hat mal eine zeit gegeben, wo ich selber vereinsmäßig libero gespielt hab. und mein großes idol damals: jens nowotny... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts