ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2003 in der zeit, als die litauische welle über wien hereinbrach, waren neben narbekovas und ivanauskaus noch andere litauer im kader, die nicht wirklich was gebracht haben. fridrikas hieß einer (wenn ich mich nicht irre). und da war dann ja noch einer, soweit ich das in erinnerung hatte. oder geht das jetzt schon zuweit zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. September 2003 Daumantas gabs da noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 9. September 2003 Es sind so viele aber die absolut schlimmsten Fehleinkäufe sind: Jezek Rudi Djalma Asanovic Dundee Didulica....wozu haben wir den geholt?Mandl is Nr.1 und der Ziegler hat sich nie aufgregt das er Nr 2 is?!?! Aber der GRÖSSTE Fehler war SCHOCKO-SCHACHNER rauß zu schmeißen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. September 2003 Didulica....wozu haben wir den geholt?Mandl is Nr.1 und der Ziegler hat sich nie aufgregt das er Nr 2 is?!?! Oh mein Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts