Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Ich war gerade auf der Homepage von Dinamo Zagreb wo der Sohn von Zlatko Kranjcar spielt. Leider kann ich kein Kroatisch, das einzige das ich weiß ist dass er gerade 19 wurde und eines der größten Talente Kroatiens sein soll. Er würde wohl schon bei uns spielen wenn sich das Präsidium damals gegen Josef Hickersberger entschieden hätte - womit ich aber kein Problem habe, er leistet gute Arbeit. Weiß jemand mehr über das Talent, ist er Stammspieler bzw. hat er schon im Nationalteam gespielt? Und - was meint ihr, wäre so einer realistisch wenn wir mehr Geld hätten oder landet er automatisch in zwei Jahren in Italien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 (bearbeitet) KRANJCAR Niko(Kroatien) – Dinamo Zagreb geb. 13.8.1984 – offensives Mittelfeld, Stürmer – als 17jähriger sorgte er bei der U17-WM in Trinidad & Tobago für Schlagzeilen – Arsenal London wollte ihn sofort verpflichten! – gilt als das grösste Offensivtalent Kroatiens, sowohl hinter den Spitzen als auch im Sturm zu gebrauchen – hat zur Zeit bei Dinamo Zagreb mit (noch) zu grosser Konkurrenz zu kämpfen, aber wird als das grösste Talent Kroatiens mit toller Zukunfsperspektive gehandelt! Das schrieb ich über ihn im März d. Jahres in meiner Nachwuchstalente-Übersicht... Mittlerweile hat er einen Stammplatz bei Dinamo im offensiven Mittelfeld unter Trainer Nicola Jurcevic und im Europacup schon mit wichtigen Toren auhorchen lassen... Für Rapid leider unrealistisch daß man diesen zukünftigen Topmann verpflichten kann.... wird mMn bald in Italien, Spanien oder England kicken bearbeitet 7. September 2003 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 (bearbeitet) Hm wenns ein großes Talent is wirds wohl nicht in Österreich landen das is klar siehe Hofmann da glaube ich ist es nur mehr eine Frage der Zeit bis er in D oder wo anders im Ausland spielen wird aber warscheinlich Deutschland da er vor hat 2006 für Deutschland zu spielen aber wenn er zu Rapid kommen würde wär er sicher eine weitere Verstärkung wenn er wirklich so gut ist bearbeitet 7. September 2003 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts