RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 22. März 2010 jetzt müssen einfach 9 punkte her gegen mattersburg und 2x gegen kärnten. gegen diese gegner darf man sich keine umfaller mehr erlauben. die X bringen uns nicht wirklich weiter. und danach die spiele gegen lask ried und wr. neustadt sollten auch insgesamt 6-9 punkte rausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. März 2010 und danach die spiele gegen lask ried und wr. neustadt sollten auch insgesamt 6-9 punkte rausschaun 7-9!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. März 2010 Mann so eine Ansage verleitet mich fast dazu Dich zu einer gegenseitgen Wette aufzufordern. Ich sage wir machen 7-9 Punkte aus diesen Spielen. 6 wäre schon der absolute worst-case, aber 3 ist einfach undenkbar. Silvas Optimistentipp halte ich für am Vernünftigsten Hätte ich bloß angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. März 2010 Hätte ich bloß angenommen. :augenbrauen: Da habe ich Schwein gehabt....hätte mir nie gedacht, daß es so kommt....naja, das Werkl scheint nun ja endlich am Laufen zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. März 2010 +3 heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts