raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2011 Ich hab da noch mal eine Frage an die Rapid-Kundigen: mit welchen Brustsponsoren haben denn die Rapidler noch gespielt (außer Wienerberger, CA, Avanti, Bank Austria und Wien Energie)? elan! das weiß sogar ich noch. das war ja auch meine zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) elan! das weiß sogar ich noch. das war ja auch meine zeit. Stimmt!!! Da hatte ich ja auch mal eines. Danke!!! bearbeitet 2. August 2011 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2011 Edith: das Rapid CL-Trikot vom Labant ist nicht mehr zu haben. Nur mehr das Europacupleiberl aus den 80ern und das Wienerberger Trikot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 19. November 2016 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoehserM Anfänger Geschrieben 19. Januar 2012 Hätte daheim auch noch zwei Wienerberg Trikots original, eines langarm und eines kurzarm Nr 9 und wenn es mich ned täuscht Nr 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2012 Hätte daheim auch noch zwei Wienerberg Trikots original, eines langarm und eines kurzarm Nr 9 und wenn es mich ned täuscht Nr 5 Stell mal Bilder rein... wäre sicher interessant. Vielleicht kann man den thread für so eine Art "Trikot Auslage" für Rapid Trikots nützen... Auch wenn du sie vielleicht nicht hergeben möchtest wäre es doch ganz interessant. Haben schon viele Leute den thread gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 23. Januar 2012 Ja, das wäre echt super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) gelöscht. bearbeitet 19. November 2016 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) gelöscht... bearbeitet 4. Dezember 2014 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 26. August 2012 Hallo, ich suche matchworn Trikots von Steffen Hofmann!! Als Tauschobjekt hätte ich ein Krankl matchworn Trikot langarm!! MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2012 Hallo, ich suche matchworn Trikots von Steffen Hofmann!! Als Tauschobjekt hätte ich ein Krankl matchworn Trikot langarm!! MfG Stell' mal Bilder rein vom Krankl... Kann mir nicht vorstellen dass jemand ein ECHTES match worn Krankl Trikot für ein Trikot vom Hofmann hergibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Tausch natürlich nur gegen ein rares Trikot vom Steffen... bearbeitet 26. August 2012 von scrrapidfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 1. September 2012 Eventuell Verkauf gegen ein sehr gutes Angebot!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) gelöscht. bearbeitet 19. November 2016 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) gelöscht. bearbeitet 19. November 2016 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts