[Tausche] Rapid Wienerberger Trikot match worn


wurschtbrot

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

So... und wieder etwas von Grün-Weiß, diesmal in Blau-Weiß...

Sollte sich um ein match issued Trikot vom Krankl im Spiel gegen Celtic aus der Saison 1984/85 sein. Enjoy!

Hoffe es ist klar dass nicht verkauft, maximal getauscht wird.

In Glasgow hatten die Trikots andere Nummern. (Matchworn definitiv nicht, da alle langarm spielten). Habe nämlich das Trikot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In Glasgow hatten die Trikots andere Nummern. (Matchworn definitiv nicht, da alle langarm spielten). Habe nämlich das Trikot

bitte genau lesen... ich habe ja auch nicht geschrieben dass es match worn, sondern "match issued" ist. Das mit den Nummern würde ich gerne sehen, poste doch ganz einfach ein Foto von deinem Trikot... habe das Trikot auch aus einer zuverlässigen Quelle, würde daher auch nicht anzweifeln dass es KEIN Rapid Trikot ist.

Edit: habe mir jetzt auf youtube einen kurzen Ausschnitt angesehen: stimmt, die Nummern sind wirklich anders. Aber das ist doch fix ein Rapid Trikot, also aus welcher Saison und aus welchem Bewerb? Kann ja nur ein Internationales Trikot sein, oder haben die in der BL je in blau gespielt?

Foto von deinem Trikot würde ich trotzdem gerne sehen.

bearbeitet von wurschtbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vielleicht haben sie es länger als einen saison gehabt. aber wann sie es anhatten, und warum dann mit anderen nummern?!

Eigentlich ja auch egal, zum aufhängen und als erinnerung ist es ja allemal schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.