Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutch

Austria Hompage

5 Beiträge in diesem Thema

Wie taugt euch das Forum dort. Ich wurde dort gesperrt nur weil ich etwas kritisiert habe. Das Forum kommt mir so ähnlich vor wie die Strafen gegenüber den Fans. Von Demokratie dürfte die Austria Führung nicht viel halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, jedes forum hat seinen eigenen charakter.

dort schreiben halt die, die mehrheitlich bis ganz hinter den maßnahmen stehen - auf austriafans ists wieder umgekehrt. dort wirst fast elektronisch gesteinigt, wennst nicht die pro-szene-haltung einnimmst. für menschen, die für beide seiten offene ohren haben und sich mit dem thema vernünftig auseinandersetzen wollen, bist hier am besten aufgehoben.

btw: bitte WAS hast du geschrieben, daß du dort gesperrt wurdest :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix böses habe irgend welche Spieler kritisiert und das die Spiele irgendwie immer leider schwächer werden.

Es liegt schon eine zeit zurück. Aber irgendwie bedenklich wenn man nicht mal seine Meinung sagen darf. Aber

was solls nach 43 Jahren Fussballbesuchen gewöhnt man sich an einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix böses habe irgend welche Spieler kritisiert und das die Spiele irgendwie immer leider schwächer werden.

Es liegt schon eine zeit zurück. Aber irgendwie bedenklich wenn man nicht mal seine Meinung sagen darf. Aber

was solls nach 43 Jahren Fussballbesuchen gewöhnt man sich an einiges.

Auch wenn ich sicher unrecht habe, aber deine Schreibweise klingt einen ehemaligen User sehr ähnlich (Enzian :nervoes: )

Wird aber eher so sein, dass du nicht ganz so fit bist mit Comupter usw.

Ich würd mir mehr wünschen, dass du ein paar Erfahrungen von früher erzählst. Da muss es ja sehr viel geben wenn du schon 43 Jahre dabei bist.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.