Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Alemannia Aachen - SC Rot Weiß Oberhausen

4 Beiträge in diesem Thema

Der Tivoli neu stand am Samstag auf dem Programm. Dort spielte Alemannia Aachen gegen Rot-Weiß Oberhausen. Nahezu 20.000 Zuschauer wollten das Stadion in der sterilen Arena verfolgen. Die Stimmung kam bei Weitem nicht an die im alten Tivoli ran. Sportlich konnte Oberhausen zwar in Führung gehen, jedoch dreht Aachen das Spiel und gewann mit 2:1.

Aachen - Oberhausen

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder! Wie war die Stimmung unter den beiden?

Aachen war im alten Stadion viel besser. War in der Nähe vom Oberhausensektor. Die waren gar nicht so schlecht wie ihr Ruf. Allerdings war ich davor in Ahlen, dagegen ist Oberhausen eine Wahnsinns-Firm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.