Ich bin neu hier


Hutch

Recommended Posts

@Hutch: absolut kein Ding, sogar Dannyo hat dich extra hier begrüßt! und ich persönlich finds auch nicht schlimm...

So ist es.

Nur zur Info: Dannyo (zu erkennen an den gelben Sternen) ist der Gründer dieses Forums, also der Chef. Aber auch er macht fehler, hat z.B. schon mal meine Signatur gekürzt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Hutch: absolut kein Ding, sogar Dannyo hat dich extra hier begrüßt! und ich persönlich finds auch nicht schlimm...

was bedeutet dieser Satz? Hört sich so an wie wenn ich als Tourist eine Führung im Weißen Haus mache (falls es dort überhaupt Führungen gibt, keine Ahnung) und sogar der Mr. President kam vorbei um uns Touristen die Hände zu schütteln.

oder was meinst du mit "sogar Dannyo....."

@Hutch: absolut kein Ding, sogar Dannyo hat dich extra hier begrüßt! und ich persönlich finds auch nicht schlimm...

So ist es.

Nur zur Info: Dannyo (zu erkennen an den gelben Sternen) ist der Gründer dieses Forums, also der Chef. Aber auch er macht fehler, hat z.B. schon mal meine Signatur gekürzt :facepalm:

aha - jetzt hat sich meine Frage erübrigt.......dachte nicht dass es dass hier gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Es tut mir leid das ich diesen Thread aufgemacht habe. Ich wußte es echt nicht das man das nicht machen soll.Näher vorgestellt habe ich mich deshalb nicht weil ich eh ein Profil habe. Ich bedanke mich für die nette Begrüßung.

Wer nähers über mich wissen will beantworte gerne alle Fragen.

Macht ja nichts. Also, Begrüßung gelungen, herzlich willkommen, viel Spaß und anregende Diskussionen!

Um ausufernden Spam nun zu vermeiden schließe ich den Thread jetzt aber.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.