Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Februar 2010 Hutch du bist neu hier? Gratuliere und was soll man deswegen machen ? Mei bin ich müde. Du bist noch immer der gleiche Vogel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2010 Hutch du bist neu hier? Gratuliere und was soll man deswegen machen ? Mei bin ich müde. Du bist noch immer der gleiche Vogel Schon mal daran gedacht du heiraten? Ihr passt so gut zusammen,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2010 Für einige dürfte es ein Problem gewesen, das ich diesen Thread aufgemacht habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Februar 2010 Thread umbenennen in "Vorstellungsthread für neue Veilchen" und fertig mit da Diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Februar 2010 @Hutch: absolut kein Ding, sogar Dannyo hat dich extra hier begrüßt! und ich persönlich finds auch nicht schlimm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2010 @Hutch: absolut kein Ding, sogar Dannyo hat dich extra hier begrüßt! und ich persönlich finds auch nicht schlimm... So ist es. Nur zur Info: Dannyo (zu erkennen an den gelben Sternen) ist der Gründer dieses Forums, also der Chef. Aber auch er macht fehler, hat z.B. schon mal meine Signatur gekürzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thestreets77 Tribünenzierde Geschrieben 16. Februar 2010 @Hutch: absolut kein Ding, sogar Dannyo hat dich extra hier begrüßt! und ich persönlich finds auch nicht schlimm... was bedeutet dieser Satz? Hört sich so an wie wenn ich als Tourist eine Führung im Weißen Haus mache (falls es dort überhaupt Führungen gibt, keine Ahnung) und sogar der Mr. President kam vorbei um uns Touristen die Hände zu schütteln. oder was meinst du mit "sogar Dannyo....." @Hutch: absolut kein Ding, sogar Dannyo hat dich extra hier begrüßt! und ich persönlich finds auch nicht schlimm... So ist es. Nur zur Info: Dannyo (zu erkennen an den gelben Sternen) ist der Gründer dieses Forums, also der Chef. Aber auch er macht fehler, hat z.B. schon mal meine Signatur gekürzt aha - jetzt hat sich meine Frage erübrigt.......dachte nicht dass es dass hier gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 16. Februar 2010 @Owls: Und du bist noch immer der gleiche Koffer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Februar 2010 Es tut mir leid das ich diesen Thread aufgemacht habe. Ich wußte es echt nicht das man das nicht machen soll.Näher vorgestellt habe ich mich deshalb nicht weil ich eh ein Profil habe. Ich bedanke mich für die nette Begrüßung. Wer nähers über mich wissen will beantworte gerne alle Fragen. Macht ja nichts. Also, Begrüßung gelungen, herzlich willkommen, viel Spaß und anregende Diskussionen! Um ausufernden Spam nun zu vermeiden schließe ich den Thread jetzt aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts