Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 Liebe Leute! Normalerweise arbeite ich im Internet nur mit Firefox. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft - und der Firefox will nicht starten - das heißt starten tut er schon, nur lädt die Seite dann nicht (Netzwerk-Zeitüberschreitung und das ganz egal welche Seite ich laden will). Der ie funktionier ohne Probleme. Die Firewall ist momentan noch die von Windows, ich hätte sie auch soweit eingestellt, dass sie Firefox zulässt. Ich hab den Firefox auch zweimal heruntergeladen und gestartet, hat nicht funktioniert. Hat irgendwer von euch irgendwelche Ideen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Bist vielleicht irrtümlich im Offline Modus gelandet? Oder eventuell irgendeine Proxy-Server Einstellung? bearbeitet 16. Februar 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Nein, offline bin ich nicht. Aber mit der Proxy-Einstellung hat's funktioniert - Danke! bearbeitet 16. Februar 2010 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 Ich benütze eigentlich nur mehr Google Chrome, Firefox ist zumindest bei mir eigentlich sehr langsam mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts