Firefox ladet nicht unter windows 7


Recommended Posts

Liebe Leute! Normalerweise arbeite ich im Internet nur mit Firefox. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft - und der Firefox will nicht starten - das heißt starten tut er schon, nur lädt die Seite dann nicht (Netzwerk-Zeitüberschreitung und das ganz egal welche Seite ich laden will). Der ie funktionier ohne Probleme. Die Firewall ist momentan noch die von Windows, ich hätte sie auch soweit eingestellt, dass sie Firefox zulässt. Ich hab den Firefox auch zweimal heruntergeladen und gestartet, hat nicht funktioniert.

Hat irgendwer von euch irgendwelche Ideen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.