axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 3:1 Wolfsburg, Gentner (42.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 3:1 Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Anderlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Glück für Weder 4:1 Werder, Pizarro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 4:1 Werder!!! Glück für Weder Pfostenschüsse = 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 4:1 Wolfsburg, Grafite (64.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Wolfsburg macht den Sack zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 1:0 Sporting, Veloso (64.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) 2:0 Sporting, Mendes (76.) bearbeitet 25. Februar 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 1:1 Lille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Wolfsburg macht den Sack zu wer meinte eigentlich nochmal, dass die Spanier der große Favorit wären ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Fener 1:1 Lille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Wolfsburg macht den Sack zu wer meinte eigentlich nochmal, dass die Spanier der große Favorit wären ??? Das waren die selbsternannten Experten hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Also für Wolfsburg war das ja ein super-lockeres Spiel. Werder war bis auf ne kurze Phase Anfang der zweiten Hälfte auch nie wirklich gefährdet. Der HSV dagegen mit einem zitternden Weiterkommen. Aber ich habe es auch nicht viel anders erwartet. Der HSV ist nicht gut in Form und Eindhoven ist bärenstark derzeit. Lassen Ajax und Feyenoord deutlich in der Tabelle zurück, sind seit 24 Spielen unbesiegt und waren auch im Hinspiel sehr stark unterwegs. Da kann und darf man als HSV nicht meckern. HSV sollte nun auf Brügge hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 wer meinte eigentlich nochmal, dass die Spanier der große Favorit wären ??? die Situation war in Wolfsburg damals ein ganz andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts