Christian Banovits


O M

Recommended Posts

Schlafmütze :)

Zeitungsartikel aus den WNN

-> Christian Banovits - Bei jeder Trainigseinheit findet man den "Admira-Bundesliga-Seat" mit der Aufschrift "H. Prenner" vor dem Stadion. Nun kurft seit wenigen Tagen auch ein Zweiter durch Wiener Neustadt. Nämlich der von Christian Banovits. Zuletzt war er nach einer langen Verletzungspause in der Südstadt nicht mehr auf Touren gekommen. Nun absolvierte er vergangene Woche regelmäßig Trainingseinheiten bei der Schneider-Truppe. Obwohl er auch bei der 1:4 Schlappe gegen Leobendorf im Stadion war, scheint eine Verpflichtung dennoch nicht wahrscheinlich. Nocht hofft Banovits wieder in der Bundesliga unterzukommen. Coach-Sepp Schneider freut sich trotzdem: "Wir können von ihm lernen und sind froh, dass er bei uns trainiert"

Was ich gehört hab is der Bano nicht mehr im Kader der 1. sondern nur noch bei den Amas, hat da wer genauere Infos? Bzw. hält es jemand möglich, dass er doch bald beim SCWN spielt? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ich gehört hab is der Bano nicht mehr im Kader der 1. sondern nur noch bei den Amas, hat da wer genauere Infos? Bzw. hält es jemand möglich, dass er doch bald beim SCWN spielt? :eek:

Könnt ich mir auch gut vorstellen. 1. LaLi wär auch sein Level. BuLi wird er keine Chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ modus69

nein - sehe das nicht ganz so.

Christian Banovits hat am Anfang der vergangenen Saison in der KM mMn gut bis sehr gut gespielt und hat dann (fast) nur mehr Verletzungspech gehabt.

Du solltest Dir also auch Gedanken darürber machen, auf welchem Niveau er jetzt ohne dem ganzen Verletzungspech spielen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ modus69

nein - sehe das nicht ganz so.

Christian Banovits hat am Anfang der vergangenen Saison in der KM mMn gut bis sehr gut gespielt und hat dann (fast) nur mehr Verletzungspech gehabt.

Du solltest Dir also auch Gedanken darürber machen, auf welchem Niveau er jetzt ohne dem ganzen Verletzungspech spielen würde!

also ich kann mich nur an EIN gutes Spiel erinnern und das war ein Vorbereitungsspiel. Ich kann mich zwar nicht mehr an den Gegner erinnern, aber damals dachte ich, jetzt wäre ihm endlich der Knopf aufgegangen.

Was danach aber folgte, war eher jämmerlich. Er hatte zwar öfters die Gelegenheit sich zu beweisen, kann mich aber an keine zweite gute Partie von ihm erinnern. Auch bei den AMAS in der Landesliga hat er mich (immer meine subjektive Meinung) enttäuscht.

Ob jetzt verletzt oder nicht, sein Bundesliganiveau würde ich mit einigen sehr großen Fragezeichen versehen.

Würd mich natürlich freuen, wenn er`s trotzdem schafft, nur allein mir fehlt der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.