O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 Zeitungsartikel aus den WNN -> Christian Banovits - Bei jeder Trainigseinheit findet man den "Admira-Bundesliga-Seat" mit der Aufschrift "H. Prenner" vor dem Stadion. Nun kurft seit wenigen Tagen auch ein Zweiter durch Wiener Neustadt. Nämlich der von Christian Banovits. Zuletzt war er nach einer langen Verletzungspause in der Südstadt nicht mehr auf Touren gekommen. Nun absolvierte er vergangene Woche regelmäßig Trainingseinheiten bei der Schneider-Truppe. Obwohl er auch bei der 1:4 Schlappe gegen Leobendorf im Stadion war, scheint eine Verpflichtung dennoch nicht wahrscheinlich. Nocht hofft Banovits wieder in der Bundesliga unterzukommen. Coach-Sepp Schneider freut sich trotzdem: "Wir können von ihm lernen und sind froh, dass er bei uns trainiert" Was ich gehört hab is der Bano nicht mehr im Kader der 1. sondern nur noch bei den Amas, hat da wer genauere Infos? Bzw. hält es jemand möglich, dass er doch bald beim SCWN spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 der Christian Banovits hat auch schon seit Wochen bzw. Monaten nicht mehr bei den Amateuren gespielt (auch nicht bei Testspielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Was ich gehört hab is der Bano nicht mehr im Kader der 1. sondern nur noch bei den Amas, hat da wer genauere Infos? Bzw. hält es jemand möglich, dass er doch bald beim SCWN spielt? Könnt ich mir auch gut vorstellen. 1. LaLi wär auch sein Level. BuLi wird er keine Chance haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 @ modus69 nein - sehe das nicht ganz so. Christian Banovits hat am Anfang der vergangenen Saison in der KM mMn gut bis sehr gut gespielt und hat dann (fast) nur mehr Verletzungspech gehabt. Du solltest Dir also auch Gedanken darürber machen, auf welchem Niveau er jetzt ohne dem ganzen Verletzungspech spielen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 @ modus69 nein - sehe das nicht ganz so. Christian Banovits hat am Anfang der vergangenen Saison in der KM mMn gut bis sehr gut gespielt und hat dann (fast) nur mehr Verletzungspech gehabt. Du solltest Dir also auch Gedanken darürber machen, auf welchem Niveau er jetzt ohne dem ganzen Verletzungspech spielen würde! also ich kann mich nur an EIN gutes Spiel erinnern und das war ein Vorbereitungsspiel. Ich kann mich zwar nicht mehr an den Gegner erinnern, aber damals dachte ich, jetzt wäre ihm endlich der Knopf aufgegangen. Was danach aber folgte, war eher jämmerlich. Er hatte zwar öfters die Gelegenheit sich zu beweisen, kann mich aber an keine zweite gute Partie von ihm erinnern. Auch bei den AMAS in der Landesliga hat er mich (immer meine subjektive Meinung) enttäuscht. Ob jetzt verletzt oder nicht, sein Bundesliganiveau würde ich mit einigen sehr großen Fragezeichen versehen. Würd mich natürlich freuen, wenn er`s trotzdem schafft, nur allein mir fehlt der Glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts