Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 (bearbeitet) heute fand ein Freundschaftsspiel gegen Zwettl statt das Stadion wurde durch das vorjährige Hochwasser völlig zerstört und heute wiedereröffnet ( öffentliche Gelder machten dies möglich ) Rapid gewann vor 2.500 Zuschauern 6:2 4 Tore Vico,Prisc und Wagner der Angriff gegen den GAK wird hoffentlich Wagner - Vico heißen ( Wallner auf die Bank ) Rapid spielte stark ersatzgeschwächt Maier ( Luksche ) Markus Hiden Burgstaller Adamski Jazic Prisc ( Dober 46.m.) Martinez Pasha Sturm Wagner ( Kukla 46.m. ) Vico bearbeitet 6. September 2003 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 Maier ( Luksche ).... LUKSE Andreas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 Wallner auf die Bank ??????in rotterdam meinst aber oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Wallner auf die Bank ??????in rotterdam meinst aber oder? nein, in huetteldorf, nehm ich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TornadosRapid96Capo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Fotos davon wie immer auf www.tornadosrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts