Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hab ne Frage!!!Wer fahrt diesen mittwoch von wien mit mit dem zug zum mattersburg match???

Edited by SalzachPower

Share this post


Link to post
Share on other sites

für immer violett - VIENNOLA

Hab ne Frage!!!Wer fahrt diesen mittwoch von wien mit mit dem zug zum mattersburg match???

Wir fahren alle mit dem Auto, da Zug nicht mehr gratis ist und nach Mattersburg extrem umständlich ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller
<!--QuoteBegin-SalzachPower+06 Sep 2003 - 18:20--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SalzachPower @ 06 Sep 2003 - 18:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Hab ne Frage!!!Wer fahrt diesen mittwoch von wien mit mit dem zug zum mattersburg match???

Wir fahren alle mit dem Auto, da Zug nicht mehr gratis ist und nach Mattersburg extrem umständlich ist...

na ja. so kompliziert ist das zugfahren von wien nach mattersburg auch wieder nicht. mußt nur einmal in wr. neustadt umsteigen. kann nicht so kompliziert sein - mach ich täglich *grins*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.