Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Januar 2011 nachdem jetzt eh bald suarez da ist kann man den Torres verkauf eh bald bewundern..... Ich jedenfalls hatte seit dieser woche das gefühl, dass Torres zu Chelsea wechselt... die wollen ja die jugend fördern hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) nachdem jetzt eh bald suarez da ist kann man den Torres verkauf eh bald bewundern..... Ich jedenfalls hatte seit dieser woche das gefühl, dass Torres zu Chelsea wechselt... die wollen ja die jugend fördern hehe hehe milan hat ja mit van bommel auch verjüngert würds schade finden wenn torres geht, denke an der ablösesumme wird sich zwischen jetzt und sommer nicht viel ändern. das einzige was sich noch ändern kann ist, dass er beim lfc bleiben möchte, wenn er jetzt noch nicht wechselt (das ribery beispiel hat ja hier schon wer gebracht). das entspricht auch meiner hoffnung. ansonsten müssen wir uns sowieso mit dem geld trösten. denke nicht, dass er nach spanien wechselt. transfer zu real kann man getrost ausschließen und barcelona hat keinen bedarf. chelsea ist wohl neben united, gott bewahre, die einzige wirkliche möglichkeit, denn einen transfer in die serie a betrachte ich als abstieg. ungewöhnlich ist wie bereits gesagt der zeitpunkt, an dem er den transfer request eingereicht hat. bearbeitet 29. Januar 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Januar 2011 hehe milan hat ja mit van bommel auch verjüngert OT: Milan hat "nur mehr" ein Durchschnittsalter von 27,2 Jahren gehabt vor der Verpflichtung von Van Bommel, das ist ein kompletter Irrglaube dass die quasi "die älteste Mannschaft der Welt haben". Die durchschnittlich älteste Mannschaft Europas findet man jedoch in der gleichen Stadt, das ist nämlich Inter mit 28,9 Jahren im Schnitt, die sind jetzt durch die Verpflichtung von Pazzini und den Abgang von Biabiany nochmal älter geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Januar 2011 Chelsea hat angeblich ein angebot für Payet abgegeben... gefallt mir überhaupt nicht http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110130_195129_offre-de-chelsea-pour-payet.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts