Schlagzeug spielen


Admira Fan

Recommended Posts

Wollt eigentlich schon seit meiner Kindheit Schlagzeug lernen!?

Leider scheiterts gestern wie heute dran das der zum üben fehlt, meine Nachbarn würdn mich verwurschten, sollte ich zu Hause spieln!?

Jetzt meine Frage:

gibt's in und um Wien Musikschulen in welchen man Schlagzeug lernen kann und dort dann Event auch mal außerhalb der unterrichtseinheit üben kann?

Google schön und gut, aber vielleicht hat ja wer "Insider Tipps" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern dann auch noch gesehen ;) kennt die wer!? Passt der Preis oder zu teuer?

Also ich finde nicht gerade günstig, der Typ dürfte aber einiges drauf haben und somit sein Geld wert sein!

Es liegt natürlich an dir wie schnell du weiterkommen willst, daher empfehle ich dir gleich mal ein Übungspad inkl. 7A Sticks (bzw. Sticks die dir liegen | sollten am Anfang nicht zu schwer sein) zu besorgen - Technik lernen und immer wieder üben üben ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Geh einfach mal in deine nächstgelegene musikschule und red mit dem drumlehrer. dein problem hat eh jeder der ned im keller eines einfamilienhauses spielen kann (und dabei noch nette nachbarn hat). mein lehrer hat mir anno dazumals auch sofort einige locations nennen können in denen du üben kannst. Frage ist halt dann was du bereit bist für raum zu zahlen.

pads sind grad für anfänger eine sehr gute idee - da kannst du gleich mit den basics an der Snare anfangen ohne die nachbarn zur weißglut zu bringen und von pad auf Snare ist es nicht mehr der riesenunterschied. (auf alle fälle besser als nur am tisch rumzuklopfen)

Wünsch dir viel spass dabei!

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.