BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Als ich früher meine Digi-Cam an den PC angeschlossen habe, fragte er mich automatisch was er damit tun soll? In Ordner auf Computer kopieren u.s.w.! Dies macht er nun nicht mehr! Wie kann ich das wieder einstellen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Dieses Problem hab ich auch des öfteren. Ich installiere einfach die USB-Karte neu, und dann funktioniert's wieder. Woran es liegt, dass er sie auf einmal nicht mehr erkennt, ist mir auch ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Drück mal die Windows-Taste + die Pause Taste danach auf Hardware und dann auf Geräte Manger. Schau nach ob vor der Digitalkamera ein Rufzeichen steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Find dort nicht einmal die Digi-Cam geschweige denn irgendein Rufzeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts