Camlann take a trip Geschrieben 16. September 2003 wieso, glaubst du ich pack das nicht Das hab ich nicht gemeint.. Ich kann mir nicht vorstellen das ManU nur Platz 3 belegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. September 2003 Hat wer Zeit und Lust für Testspiele ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2003 Hat wer Zeit und Lust für Testspiele ? Kannst du ins Icq oder bist noch in der Arbeit! Wennst in der Arbeit bist schreib mir eine Pm mit dem Server! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. September 2003 Suche Testpartner: Da ich seit 7 Testspielen keinen einzigen Punkt abgegeben habe möchte ich auch mal einen Gegner haben der mich so richtig vordert, also wenn sich einer traut.... mein ICQ läuft.... der Server auch... meine letzten Spiele: ManU - Barca 6:4 (4:1) Manu - Milan 6:1 (3:1) ManU - Milan 7:1 (3:0) ManU - Inter 5:2 (3:1) ManU - Inter 5:1 (2:0) ManU - Cardiff 2:1 (1:1) ManU - Cardiff 4:0 (4:0) also... Meldet´s Euch wer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. September 2003 @Djet und rigobert.song: Bitte postet bis Ende dieser Woche Eure ICQ-Nummern, damit ich Sie auf der Seite eintragen kann. @rigobert.song: Laut Eufo.de und Google.com heißt dein Team doch Zalgiris Vilnius und nicht Zmalgiris Vilnius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. September 2003 Steht eh in meinem Profil, aber hier nochmal: 115185485 ad Zalgiris: Bei Sensible Soccer heißt das Team jedoch anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. September 2003 Rigo hat soweit mir bekannt ist kein ICQ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 17. September 2003 OK, ICQ von Djet wurde auf der HP hinzugefügt. Bei rigo wird´s dann wohl schwer wenn das Spiel mal abschmiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 18. September 2003 @Djet: Wie sieht´s bei Dir aus? Läuft dein Rechner bis Montag? Kannst Du die Spiele machen? @rigobert.song: Ab wann - wie lang bist Du in Urlaub? .... Wir haben am Montag ein Spielchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2003 Am Montag trete ich gegen Manchester United an, egal mit welchem Rechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 18. September 2003 Am Montag trete ich gegen Manchester United an, egal mit welchem Rechner ähhhmm, Du spielst am Montag gegen die Austria auswärts, guckst Du hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 18. September 2003 Auf der Homepage zum Turnier wurde ein News-Script installiert. Falls also jemand seine Testspielergebnisse (oder sonstiges) eintragen möchte möge er sich bei mir melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. September 2003 @rigobert.song: Ab wann - wie lang bist Du in Urlaub? .... Wir haben am Montag ein Spielchen bin ab morgen frueh bis samstag nicht da.zum namen: weisz eh, aber im spiel heiszens zmalgiris und das gefaellt mir besser, klingt litauischer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 18. September 2003 @rigobert: Macht es dir was aus wenn die Nachtragsspiele genau 1 Woche danach sind? Dann hättest in der 2. Spielwoche an jedem Spieltag (Mo, Mi, Fr) 2 Spiele. Wenn nicht, bitte selber angeben wann Du spielen möchtest.... Hier dein Spielplan in der 1. Spielwoche: 1. 22.09. 20:00 Zmalgiris Vilnius - Manchester United 2. 24.09. 20:00 Parma - Zmalgiris Vilnius 3. 26.09. 20:00 Austria Vienna - Zmalgiris Vilnius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. September 2003 ja, wird schon gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts