le_Belge Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo, ich bin leidenschaftlicher Sammler von historischen Fussballspielen. Leider gibt es nicht mehr viel, was zu finden ist. Daher versuche ich es jetzt noch einmal und möchte euch auf meine eigene Homepage hinweisen. Schaut rein unterhttp://sportarchiv.npage.de Es sind ca. 15000 Fussballspiele zu finden. Auch viel Handball, Olympia und Eishockey. Einfach mal stöbern. Falls jemand etwas anzubieten hat, bin ich immer ein dankbarer Tauschpartner. Servus Jean bearbeitet 5. Juli 2018 von le_Belge eigene Homepage ist umgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Ziemlich beeindruckend, einige (jetzt schon historische) ORF-Konferenzschaltungen aus der heurigen Europacupsaison sind ebenfalls dabei. (Rapid-Villa ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1 (34.Spieltag) Borussia Dortmund - Juventus Turin 3:1 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1 (34.Spieltag) Borussia Dortmund - Juventus Turin 3:1 :allaaah: Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:3 (34.Spieltag) HSV sichert sich mit Tor in letzter Minute den UEFA-Cup-Platz Werder Bremen - Arminia Bielefeld 8:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 FC Liverpool - CD Alaves 5:4 n.V. (Finale) eines der genialsten spiele überhaupt. werd mal schauen, ob ich etwas finde, mit dem ich dich locken könnte. ich lass mir aber gerne wochen zeit, also keinen stress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
le_Belge Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Nachdem ich mich nach längerer Abstinenz mal wieder eingeloggt habe, sehe ich, dass einige auf meinen Beitrag geantwortet haben. Die Frage ist nur: wollt ihr diese Spiele als DVD haben oder findet ihr die Begegnungen einfach nur gut? Wenn ihr was haben wollt, müsst ihr mir das direkt mitteilen. Ich habe auch eine Emailadresse unter [email protected] . Ich suche momentan jemanden, der mir eine DVD von FK Sudoa Marijampole - Rapid Wien 0:2 von letzter Woche fertigmachen kann. Ich kam leider zu spät nach Hause. Tauschmaterial ist auf meiner Homepage http://sportarchiv.npage.de reichlich vorhanden. bearbeitet 5. Juli 2018 von le_Belge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
le_Belge Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Wer kann mir helfen? Hallo, ich suche folgende Spiele, die ich aus beruflichen Gründen verpaßt habe: 1. FK Sudova Marijampole - Rapid Wien 0:2 (Qualifikationsspiel für Europa Leauge am 15.Juli 2010) 2. Omonia Nikosia - Red Bull Salzburg 1:1 (Qualifikationsspiel für Champions League am 27.Juli 2010) Wer hat es aufgenommen und kann mir eine DVD davon machen. Tauschmaterial ist reichlich auf meiner privaten Homepage unter http://sportarchiv.npage.de vorhanden. bearbeitet 5. Juli 2018 von le_Belge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts