Bauern im neuen Stadion


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das neue Rieder Stadion ist diese Tage seiner Bestimmung übergeben worden, die Bauern haben bereits Einzug gehalten:

post-9-1062783374.jpg

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Dere meine Herren (und Dolmfische)!

Melde mich nur kurz zurück aus dem selbst gewählten Exil um der Rieder Bevölkerung, den Stadtoberhäuptern, den Ballesterern, den Wikinger-Treff-Besuchern und natürlich vor allem der Blechlawinenbesatzung herzlichst zu diesem unglaublich formlosen aber dennoch schmuckkästchenhaften Stadion zu gratulieren!

Besondere Grüße ergehen natürlich auch an die Landwirte der Rieder Messe. Auf dass das neue Stadion bald wieder so ein Krautacker wie das alte ist. Grunz.

Jetzt seh ich es erst:

Kann mir bitte wer noch erklären, was der "Warn-Level" bedeutet? Haggod, explodiert jetzt bald der Bildschirm, wenn ich noch einmal etwas Böses schreibe? :wos?:

bearbeitet von pepi die ratte von hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

oiso so wia's ausschaut werd i im november oder dezember amoi den pilotn schnappen und nach riad fahrn. gfoit ma eier stadion außerdem find ich gut, dass ihr net so größenwahnsinnig worden seids und a stadion hinstellts, von dem man glab kennt es warad a zweite arche. außerdem gfoin ma "nichtzuschauereckn" in stadien a sehr guat. brav gmocht, guat baut, huat ab nach riad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Kann mir bitte wer noch erklären, was der "Warn-Level" bedeutet? Haggod, explodiert jetzt bald der Bildschirm, wenn ich noch einmal etwas Böses schreibe? :wos?:

liegt durchaus im bereich des möglichen. bei schwerstvergehen :D können moderatoren den warnlevel eines users in 10%-schritten erhöhen, bei 100% implodiert dann der monitor...

ausserdem: grüss sie, herr hirt! freut mich ausserordentlich, wieder einmal einen ihrer geschätzten beiträge zu lesen!

@raumplaner: feine fotos - selber geschossen?

was ich mich schon die ganze zeit frage: wird das stadion bis zum eröffnungsspiel am 17.oktober fertig? ein relativ wichtiges detail eines fussballstadions, nämlich der rasen, fehlt mir noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na schaut ja eh gmiatlich aus !!! :super:

ein weiteres schönes, kleines aber feines, stadion für einen kleinen aber feinen österreichischen verein ! :D

naja, vielleicht sieht man ja die salzburger bald in diesem stadion, fragt sich nur, in welcher liga. von mir aus gerne in der handy-liga. ich freu mich schon!

@axeman: fotos natürlich selber gemacht, gestern war mir fad auf der messe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und das ried aufsteigt !? weis ned internet, wacker und die leichtathletiker sind glaub ich doch zu stark :=

naja, wenn man die direkten begegnungen als maßstab nimmt, dann wäre ried schon fix aufgestiegen.

allerdings gibt's da ja auch noch andere vereine, die ein wörtchen mitreden, sogar ein gewaltiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.