Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mufc

Wolfsburg entlässt Armin Veh

7 Beiträge in diesem Thema

Wolfsburg wird ein Trainerwechsel nichts nützen- die bleiben ein 1-season-wonder.

sehe ich auch so, einen Magath der aus dieser truppe eine derartige leistung herausholt, gibts kein zweites mal. man sieht ja gerade bei Schalke, was Magath leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so, einen Magath der aus dieser truppe eine derartige leistung herausholt, gibts kein zweites mal. man sieht ja gerade bei Schalke, was Magath leisten kann.

Wär aber auch für ihn nicht leicht gewesen, da die anderen Teams gegen nen Meister es taktisch anders anlegen als gegen den Underdog Wolfsburg 1 Jahr zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.