Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Weidl

Anreise zum Stadion

   22 Stimmen

  1. 1. Mit welchem Verkehrsmittel kommt ihr zu Heimspielen?

    • mit öffentlichen Verkehrsmitteln
    • mit dem Auto
    • mit dem Rad
    • zu Fuß
    • mit dem Fanbus
      0
  2. 2. Wie lange braucht ihr dafür?

    • bis 15 min
    • 15 bis 30 min
    • 30 bis 45 min
      0
    • 45 bis 60 min
    • länger
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Die Umfrage ist für ein Projekt um die Fahrt zum Stadion zu verbessern (Parkplatzprobleme, usw.). Um einmal die Betroffenen selber (die Fans) zu fragen und nicht irgendwelche Beamte, frage ich lieber mal hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- prinzipiell ja eine gute Idee - da allerdings nur ein ganz kleiner Bruchteil der (mehr oder minder) regelmäßig kommenden Stadionbesucher auch im ASB registriert ist, befürchte ich die Umfrage ist nicht wirklich aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab nun werd ich wohl öfter mit dem rad ins stadion fahren, da brauch ich dann ungefähr zehn minuten

gibts beim Stadion eigentlich irgendwelche abstellplätze für Fahrräder (bewacht?), oder wo bindest du's sonst an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also eins kann ich dir für deine umfrage gleich sagen: öffentliche anreise ist ja praktisch unmöglich - schon mal die fahrpläne der wiener neustädter verkehrsbetriebe zum und weg vom stadion angeschaut? oder die fahrpläne der buslinien, die in die potenziell fan-schwanger umgebung fahren? oder die fahrpläne der ÖBB in richtung pittental, gutenstein/puchberg usw.?

da wird dir das grausen kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.