Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Weidl

Anreise zum Stadion

   14 Stimmen

  1. 1. Mit welchem Verkehrsmittel kommt ihr zu Heimspielen?

    • mit öffentlichen Verkehrsmitteln
    • mit dem Auto
    • mit dem Rad
      0
    • zu Fuß
    • mit dem Fanbus
      0
  2. 2. Wie lange braucht ihr dafür?

    • bis 15 min
    • 15 bis 30 min
    • 30 bis 45 min
      0
    • 45 bis 60 min
      0
    • länger

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

4 Beiträge in diesem Thema

Die Umfrage ist für ein Projekt um die Fahrt zum Stadion zu verbessern (Parkplatzprobleme, usw.). Um einmal die Betroffenen selber (die Fans) zu fragen und nicht irgendwelche Beamte, frage ich lieber mal hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen, parkplatztechnisch find ich es eigentli sehr in ordnung in kapfenberg.

während "größeren" spielen, wird die johann-böhm-straße zur einbahn, so dass auf der linken straßenseite geparkt werden kann.

der große öffentliche parkplatz hinterm ece ist auch locker in geh-weite, und falls wirklich soviele kommen, gibts auch noch den parkplatz bei der fh.

da braucht man dann aber schon ein taxi oä, weil dass ist schon eine eckerl, aber es hat mal geheißen, dass es da ein shuttleservice gibt (oder so)

und wenn man früh genug dort ist (heißt, es stehen noch keine cops bei der brücke richtung stadion) kann man auch direkt vorm stadion parken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meißtens öfftenlich (zwecks Biertrinken), brauch dafür ein bisschen länger als 15 min von zuhause zum Stadion, wenn i perfekt in Bus erwisch. In Kapfenberg isses eh ok mit die Parkplätze, wemma si in da Gegend rund ums Stadion a bissl auskennt, wird ma immer an Parkplatz finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.