Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. Oktober 2015 Frage:Gibts den FilmLepa sela, lepo gore aka Pretty Village Pretty Flame aka Schöne Dörfer brennen schön irgendwo englisch oder deutsch synchronisiert zum Anschauen. Mit Untertiteln zahts mich irgendwie nicht, und mein Serbisch ist noch nicht ganz so, dass sich das auszahlen würde (das von meiner Freundin schon garnicht ) Wär Dankbar für infos .... Hab grad ne Suche unternommen und nix gefunden. Bin sehr Dankbar für tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. November 2015 Ich suche einen Film Scheint früher oft zu Weihnachten gepspielt worden zu sein, es ist ein Zeichentrickfilm, recht alt, spätestens aus den 60ern, und ich glaube eher es war ein europäischer (tschechischer) Film, bin aber nicht sicher. Ich kann mich nur erinnern dass es einen kleinen Elch gab (namens Eicho oder irgendwie so) und es einen Kampf auf einen eisigen See zwischen Wöfen und Elchen gab. Ich weiß, sind sehr wage Infos aber vl kann mir wer helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. November 2015 Ich suche einen Film Scheint früher oft zu Weihnachten gepspielt worden zu sein, es ist ein Zeichentrickfilm, recht alt, spätestens aus den 60ern, und ich glaube eher es war ein europäischer (tschechischer) Film, bin aber nicht sicher. Ich kann mich nur erinnern dass es einen kleinen Elch gab (namens Eicho oder irgendwie so) und es einen Kampf auf einen eisigen See zwischen Wöfen und Elchen gab. Ich weiß, sind sehr wage Infos aber vl kann mir wer helfen ist er das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. November 2015 Jaaa Vielen lieben Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. November 2015 Jaaa Vielen lieben Dank Freut mich sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts