Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2012 DIESER KING ALTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Der King verhaut echt alles. Das Tor ist leer und er schießt ans Außennetz. bearbeitet 14. August 2012 von Ballzauber23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. August 2012 sehr nervöse grundstimmung für ein testspiel hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2012 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa GIMME MY MONIEZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) 2:1 Norwegen. Direkter Freistoß von der Strafraumgrenze ins rechte Eck. bearbeitet 14. August 2012 von Ballzauber23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2012 übrigens leute, alles was ich hier gegen euch schreibe ist nicht persönlich gemeint. ich habe nur paar hunderter auf norwegen gesetzt, insbesondere weil bei euch so viele absagen gekommen sind. hab nix gegen das ö-team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. August 2012 Was ist denn unser 11er für eine Wurst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. August 2012 übrigens leute, alles was ich hier gegen euch schreibe ist nicht persönlich gemeint. ich habe nur paar hunderter auf norwegen gesetzt, insbesondere weil bei euch so viele absagen gekommen sind. hab nix gegen das ö-team. hedge mal lieber, wenn dich das ganze so fertig macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2012 Gregoritsch ist das, der 11er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) die norweger, 100%ige reichen ihnen nicht, es müssen schon 110%ige sein. bearbeitet 14. August 2012 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. August 2012 Gregoritsch ist das, der 11er. Unglaublich schlecht - keine Bewegung, schwache Ballbehandlung und überhaupt kein Auge für den Mitspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2012 was geht denn jetzt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Bruhaha, drei 100%ige in 1 Minute und 3x grandios vernudelt. bearbeitet 14. August 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. August 2012 Bruhaha, drei 100%ige in 1 Minute und 3x grandios verstolpert. Nor oder Ö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2012 ICH GEH KOTZEN KOTZEEEEEEEEEEEEEEEEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts