Gast Seriöser Bub Geschrieben 13. Februar 2003 ich denk ich komme .. nachdems in der halle alkohol gibt is es ja fast ne verpflichtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 14. Februar 2003 nein skandalös ich sag nix mehr einfach arbeitsverweigerung!!! wenn wir so weiter spielen treffen wir in der ersten playoff runde noch auf villach oder linz!!! null wille,null einsatz,null ideen,null disziplin aber dafür 10000000 eigenfehler´! einzig molin und dalpiaz haben sich noch gewehrt aber alleine kann man eben auc nix ausrichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. Februar 2003 Die "Seuche" geht bei den Vienna Capitals weiter um - Jetzt wieder König Play-Off naht und die Aktivitäten steigen Neuer Trainer und Tormann beim KAC? Nur noch einen Monat bis zum Ende des Grunddurchgangs und Start des Play-Off im Viertelfinales in der Eishockeyliga. Da steigen die Aktivitäten der Klubs. Nicht nur in Wien bei den Capitals, sondern auch beim Tabellenführer Linz und beim enttäuschenden KAC. Der könnte einen neuen Trainer und Tormann bekommen... Nur ein Punkt aus den letzten vier Spielen, heute beim Letzten Lustenau - für Cseh die erste Chance, die Tormanndiskussion zu beenden. König, der Dienstag sein erstes Spiel nach seiner Knieverletzung bestritt, muss wieder passen - 39 Grad Fieber! Philipp Lakos, erster neuer fürs Play-off, trainiert bereits mit - auch andere sind aktiv: - Linz dürfte den 38-jährigen Kanadier John Miner (zuletzt in der Schweiz bei Ajoie, war Ende der Achtziger Jahre in Wien, später in Zell) für die Abwehr holen. - KAC-Trainer Lars Bergström muss gegen Linz und Villach drei Punkte holen sonst "droht" Gunnar Leidborg. Statt Suttnig ist ein kanadischer Goalie im Gespräch. GESTERN: Innsbruck-Feldkirch 3-6 (2-1, 0-3, 1-2). 0-1 (5.) Vnuk, 1-1 (13.) Molin, 2-1 (16.) Puschnig, 2-2 (23.) Schmidle, 2-3 (24.) Vnuk, 2-4 (37.) Gauthier, 3-4 (46.) Molin, 3-5 (48.) Schmidle, 3-6 (54.) Vnuk. HEUTE: Lustenau-Vienna Capitals (19:30), Graz 99ers-VSV, KAC-Black Wings Linz Quelle: Kronen Zeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 14. Februar 2003 Wer hier hat mir heute Vormittag ein Web-SMS ohne Namen geschickt (ging um So-Derby)? Wäre nett, wenn sich derjenige nochmal melden könnte, hab nämlich keinen Plan, von wem das namenlose SMS stammt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 14. Februar 2003 Wer hier hat mir heute Vormittag ein Web-SMS ohne Namen geschickt (ging um So-Derby)? Wäre nett, wenn sich derjenige nochmal melden könnte, hab nämlich keinen Plan, von wem das namenlose SMS stammt... von mir wars nicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 14. Februar 2003 Lustenau - Caps 3-0 Cseh wurde nach dem 2. Drittel ausgetauscht. Seine Tage dürften wohl gezählt sein .... (und das ist auch gut so). Najo bleibt nur zuhoffen das die Wiener am Sonntag wenigsten ein Tor machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 15. Februar 2003 , der FCK-Platzwart , (Achja, ich meinte ASBler und nicht irgendwelche Kasperls a là Chrisz19) der fck platzwart.. di anna oda was.. pf was bist du nur für einer...naja wir habn linz geschlagn und vielleicht gwinnma ja auch am sonntag ... und du musst mi net zu den asbLern zählen..tut mir leid das mi net als so einen anerkennst.... aba für ein hallenkickerl würd ichs mit dir glaub ich noch aufnehmen... naja und damit es jeder weiss...wir scheissen auf blau weiss! SCHEISS VILLACH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 15. Februar 2003 DERZEIT KLAPPT ÜBERHAUPT NICHTS Leider sind die Vienna Capitals in der Eishockeyliga derzeit nur ein Schatten ihrer selbst. Das 0:3 in Lustenau setzte die schwarze Serie fort - nur ein Punkt aus den letzten fünf Spielen! Zum zweiten Mal hintereinander kein Tor erzielt, zum dritten Mal in den letzten fünf Spielen! Quelle: www.vienna-capitals.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LebendeLegende Banklwärmer Geschrieben 15. Februar 2003 Ich denke hier weiß eh jeder, dass hier nur der VSV regiert!! Suttnig= + 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LebendeLegende Banklwärmer Geschrieben 15. Februar 2003 Ist das klar, Kfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitro Anfänger Geschrieben 16. Februar 2003 Freut mich, dass es hier am ASB auch einen Hockey-Thread gibt. Eine eigene Eishockey-Sparte wäre mir natürlich lieber, aber da kann man wohl nichts machen *g*. Nun denn, gegen Klagenfurt haben wir vorgestern zwar wieder verloren, aber mal wieder eindeutig bewiesen, dass die Black Wings als fast einziger Hockeyklub in Österreich fähig sind etwas wie eine Auswärtsfanszene aufzubauen. Auch wenn sich überall sonst (mich wunderts ja direkt, dass es hier so ruhig ist) sämtliche KACler (und der Rest) über die bösen bösen Linzer Fans aufregen, so sollte man froh sein, dass es wenigstens ein Verein schafft Away-Fahrten nach ganz Österreich zu organisieren. Aber nun gut, es geht aufwärts mit unserem Sport, und solange wir eine Bundesliga mir gänzlich österreichischen Mannschaften zusammenbringen, (ausländische Beteiligung ist der Tod des Hockey, das hat man in den letzten Jahren gesehen) wird sich das auch nicht ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 16. Februar 2003 Freut mich, dass es hier am ASB auch einen Hockey-Thread gibt. Eine eigene Eishockey-Sparte wäre mir natürlich lieber, aber da kann man wohl nichts machen *g*. Nun denn, gegen Klagenfurt haben wir vorgestern zwar wieder verloren, aber mal wieder eindeutig bewiesen, dass die Black Wings als fast einziger Hockeyklub in Österreich fähig sind etwas wie eine Auswärtsfanszene aufzubauen. Auch wenn sich überall sonst (mich wunderts ja direkt, dass es hier so ruhig ist) sämtliche KACler (und der Rest) über die bösen bösen Linzer Fans aufregen, so sollte man froh sein, dass es wenigstens ein Verein schafft Away-Fahrten nach ganz Österreich zu organisieren. Aber nun gut, es geht aufwärts mit unserem Sport, und solange wir eine Bundesliga mir gänzlich österreichischen Mannschaften zusammenbringen, (ausländische Beteiligung ist der Tod des Hockey, das hat man in den letzten Jahren gesehen) wird sich das auch nicht ändern. ich mag die linzer fans ja,die bringen wenigtens stimmung in die halle und randale sind wirklich sehr sehr selten!nur eins trübt meine zuneigung zu den blackwingsfans ein bissl: immer wenn linz in unserer halle gastiert gibts kein bier! nur weil damals mal einer seinen becher vor lauter ärger nicht festhalten konnte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 16. Februar 2003 alle roten heute 17:15 vor der halle !!! andy, homie etc. also man sieht sich dann dort .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 16. Februar 2003 Folgende Spiele finden heute statt: Lustenau - Black Wings Linz Lustenau, 17.30 Uhr Graz - Feldkirch Graz, 18.00 Uhr Innsbruck - Vienna Capitals Innsbruck, 18.00 Uhr KAC - Villacher SV Klagenfurt, 18.00 Uhr Meine Tipps: Lustenau-BW Linz 3-4 n.V. Graz 99ers-EC Feldkirch 2-3 HC Innsbruck-Capitals 3-4 n.P. (unrealistisch, aber ich hoffe es) KAC-Villach 4-5 Zum Thema BW Linz-Fans: Ich hab es beeindruckend gefunden, dass einmal gut 1.000 Fans (!) den Weg nach Wien gefunden haben und wirklich durchgehend laut supportet haben. Allerdings waren von allen anderen Klubs (auch aus dem fernen Vorarlberg - Respekt) immer einige Fans anwesend!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar 2003 Ein in letzter Zeit seltenes erlebniss für die Spieler der Vienna Capitals. Jon Coleman schieß im Powerplay (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! noch seltener als ein normales Caps tor) zum 1-1 ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts