Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 25. März 2003 Kommt eigentlich wer nach Innsbruck? Ich mein nicht heute, sondern beim nächsten Spiel? Der Klettergarten wird nämlich eventuell vor Ort sein und durch seine bloße Präsenz den HCI zum Finaleinzug verhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2003 ist wien eine attraktive mannschaft? NEIN! 3500 zuschauer. was??? bitte??? ich glaub dir gehts nicht gut...1) waren meistens mehr als 3500 zuschauer... und 2) spielen die capitals immer ur super und mit vollem einsatz im gegensatz zu manch anderen manschaften, bei denen es ausschaut, als würden sie gleich wieder nach kärten fahren wollen... also sag BITTE nichts gegen die Wiener... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 25. März 2003 ich hab mit der zuschaueranzahl eigentlich die villacher stadthalle gemeint und nicht die ash, aber is ja egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 25. März 2003 und 2) spielen die capitals immer ur super und mit vollem einsatz im gegensatz zu manch anderen manschaften, bei denen es ausschaut, als würden sie gleich wieder nach kärten fahren wollen... also sag BITTE nichts gegen die Wiener... Schön, dass die Caps immer ursuper spielen, trotzdem sind und bleiben sie eine klasselose Möchtegern-Football-Mannschaft, der nur mehr die Cheerleader zur völligen Amerikanisierung und Kommerzialisierung fehlen.Und damit sind sie unattraktiver, als jeder andere der vier "Großen". KAC und VSV sind sowieso Legenden (die einen halt ein bisschen mehr als die Blauen ), der HCI hat auch Tradition und die Linzer spielen wenigstens gutes Hockey - nichtsdestotrotz sind sie die schlimmste und traditionsloseste Söldnertruppe Österreichs. PS: Linz 3-5 KAC wär ein seeehr geiles Resultat heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2003 und 2) spielen die capitals immer ur super und mit vollem einsatz im gegensatz zu manch anderen manschaften, bei denen es ausschaut, als würden sie gleich wieder nach kärten fahren wollen... also sag BITTE nichts gegen die Wiener... Schön, dass die Caps immer ursuper spielen, trotzdem sind und bleiben sie eine klasselose Möchtegern-Football-Mannschaft, der nur mehr die Cheerleader zur völligen Amerikanisierung und Kommerzialisierung fehlen.Und damit sind sie unattraktiver, als jeder andere der vier "Großen". KAC und VSV sind sowieso Legenden (die einen halt ein bisschen mehr als die Blauen ), der HCI hat auch Tradition und die Linzer spielen wenigstens gutes Hockey - nichtsdestotrotz sind sie die schlimmste und traditionsloseste Söldnertruppe Österreichs. PS: Linz 3-5 KAC wär ein seeehr geiles Resultat heute. ahhhhhhhhhhhabts ihr alle einen boscher??? das ist immerhin Österreichs Hauptstadt!!! und so lächerliche argumente hab ich schon seit langem nicht mehr in eine diskusion gehört... ich denk mal, dass jeder Verein irgendwann mal gegründet werden muss... und immerhin sind sie nachfolger vom WEV der doch ein bisschen tradition hat(te) das mit der amerikanisierung und der kommerzialisierung ist doch auch ein dummer blödsinn no na net wollen die geld machen, wer will das nicht niemand kann mir sagen, dass der ach so große und traditionelle KAC kein geld machen will... immerhin haben die wiener so viel anstand, nach einer niederlage sich beim gegner für das spiel zu bedanken --> 4. Spiel in der best of 5 serie gegen den vsv weiters find ich die projektion der spieklasse des kac's und des vsv's auf seine tradition lächerlichst!! mit tradition kann man nichts gewinnen... die beiden spiele in wien waren echt toll, der vsv hat gut gespielt, zugegeben im letzten spiel hatten sie echt viel pech also von unattraktiv kann niemand reden, nicht bei den capitals, vor allem weil der coach der bruder meines turnlehrers ist :-) und seine neffen damit 2 spieler "schlimmste" hast du geschrieben... das ist ein super wort... es sagt vor allem so viel aus... *keinkommentar* "traditionsloseste"... wie gesagt, jeder verein muss mal gegründet werden, außerdem sinds nachfolger vom WEV "Söldnertruppe"... jedes professionelle team ist eine art Söldnergruppe --> man bekommt geld für eine Leistung, wenn man das so sieht, sind wir alle Söldner, wenn wir arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 25. März 2003 habts ihr alle einen boscher??? Freilich...das ist immerhin Österreichs Hauptstadt!!!Ich verneige mich in Ehrfurcht. Echt ehrlich.ich denk mal, dass jeder Verein irgendwann mal gegründet werden muss... und immerhin sind sie nachfolger vom WEV der doch ein bisschen tradition hat(te)Die Tradition des WEV wird sicherlich niemand bestreiten, mit dem WEV haben die Caps allerdings nur die Tatsache gemeinsam, dass sie in derselben Stadt beheimatet sind.das mit der amerikanisierung und der kommerzialisierung ist doch auch ein dummer blödsinnJa. Natürlich. GO CAPS GO!! no na net wollen die geld machen, wer will das nicht niemand kann mir sagen, dass der ach so große und traditionelle KAC kein geld machen will... Jeder will Geld machen - ist ja auch etwas völlig natürliches.. Nur manche sind nicht bereit, ihre Seele dafür zu verkaufen.immerhin haben die wiener so viel anstand, nach einer niederlage sich beim gegner für das spiel zu bedanken --> 4. Spiel in der best of 5 serie gegen den vsvEs überrascht mich nicht, dass ein Caps-Fan nicht weiß, dass man sich im Play-Off erst nach dem letzten Spiel der Serie per Handshake vom Gegner verabschiedet.weiters find ich die projektion der spieklasse des kac's und des vsv's auf seine tradition lächerlichst!! mit tradition kann man nichts gewinnen...Eh nicht. Aber schau mal, wie die Meister der letzten Jahre so heißen. Capitals eher nicht...also von unattraktiv kann niemand reden, nicht bei den capitals, vor allem weil der coach der bruder meines turnlehrers ist :-) und seine neffen damit 2 spieler Na wenn die Harand-Krätzn der Neffe deines Turnlehrers ist, ändert das die Lage natürlich völlig - wieso hast denn das nicht gleich gesagt?Ab heute bin ich Caps-Fan. GO CAPS GO!! Kann ich schon gut, gell? "schlimmste" hast du geschrieben... das ist ein super wort... es sagt vor allem so viel aus... *keinkommentar* "traditionsloseste"... wie gesagt, jeder verein muss mal gegründet werden, außerdem sinds nachfolger vom WEV Du kapierst es einfach nicht."Söldnertruppe"... jedes professionelle team ist eine art Söldnergruppe --> man bekommt geld für eine Leistung, wenn man das so sieht, sind wir alle Söldner, wenn wir arbeitenSiehe oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 25. März 2003 Cheerleader brauchen wir keine... Und was Football betrifft: Da gibts die Vienna Vikings, und die braucht wirklich niemand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2003 wien is einfach ein plastik verein. mit völlig uninformierten und lächerlichen fans. daran kann niemand etwas ändern. aber erschreckend ist die entwicklung in der klagenfurter stadthalle... wo dauernd absolut hirnlose jingles gespielt werden. und den hallensprecher würd i am liebsten umbringen. er bringt seine werbung zum unpassendsten zeitpunkt. z.B. gegentreffer gegen den kac und der idiot hat nix besseres zu tun als "platz da für mazda" in sein beschissenes mikrofon zu schreien. oder seine versuche stimmung in der halle zu machen sind lächerlich. oft erträgt man die heimspiele nicht mehr unter 1 promille. aber trotzdem: ROT-WEISS bis in den TOD!!!!! AustrianHero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2003 Seele verkaufen??? uhhh ich verkaufe meine seele wenn ich geld von jemand haben will, der dafür was von mir bekommen hat (in diesem fall unterhaltung) das das mim handschlag erst beim letzten spiel ist, wußte ich echt nicht, aber ich denk es wußte niemand, da ziemlich viele die villacher (anscheinend ungerecht) ausgebuht haben... ist doch logisch das die caps (noch) nicht meister waren :-) aber deswegen solltem an sie doch nicht gleich verurteilen nur weil sie neu sind oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2003 Cheerleader brauchen wir keine... Und was Football betrifft: Da gibts die Vienna Vikings, und die braucht wirklich niemand... das denkst duich auch... aber denkst du nicht, dass man vielleicht ein bisschen sozialer denken soll? dir gefällt eishockey vielleicht, anderen eben football... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2003 wien is einfach ein plastik verein. mit völlig uninformierten und lächerlichen fans. daran kann niemand etwas ändern. tschuldigung, dass ich mich noch nicht soooo lange für eishockey interessiere biiiitte verzeihe mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 25. März 2003 Seele verkaufen??? uhhh ich verkaufe meine seele wenn ich geld von jemand haben will, der dafür was von mir bekommen hat (in diesem fall unterhaltung) Ich habe damit nicht die Fans gemeint, sondern den Verein, der mehr oder weniger seine Seele (damit meine ich seine Vergangenheit) der absoluten Kommerzialisierung (der Name Vienna Capitals sagt schon alles) geopfert hat.Die Fans verurteile ich aus einem anderen Grund: Weil sie das alles widerstandslos hingenommen haben. Ich kenne einen einzigen Caps-Fan, der sich der traditionsreichen Vergangenheit bewusst ist - und das ist remyweudi hier aus dem ASB. Für ihn wird es immer der WEV bleiben, solche Fans respektiere ich auch. das das mim handschlag erst beim letzten spiel ist, wußte ich echt nicht, aber ich denk es wußte niemand, da ziemlich viele die villacher (anscheinend ungerecht) ausgebuht haben...Warum wundert mich das nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2003 Seele verkaufen??? uhhh ich verkaufe meine seele wenn ich geld von jemand haben will, der dafür was von mir bekommen hat (in diesem fall unterhaltung) Ich habe damit nicht die Fans gemeint, sondern den Verein, der mehr oder weniger seine Seele (damit meine ich seine Vergangenheit) der absoluten Kommerzialisierung (der Name Vienna Capitals sagt schon alles) geopfert hat.Die Fans verurteile ich aus einem anderen Grund: Weil sie das alles widerstandslos hingenommen haben. Ich kenne einen einzigen Caps-Fan, der sich der traditionsreichen Vergangenheit bewusst ist - und das ist remyweudi hier aus dem ASB. Für ihn wird es immer der WEV bleiben, solche Fans respektiere ich auch. das das mim handschlag erst beim letzten spiel ist, wußte ich echt nicht, aber ich denk es wußte niemand, da ziemlich viele die villacher (anscheinend ungerecht) ausgebuht haben...Warum wundert mich das nicht... ich hab eh auch den verein gemeint...der name vienna capitals stört dich? vielleicht bin ich zu dumm... aber ich versteh nicht was daran kommerziell sein soll ich mein es ist bissi komisch, aber es soll wohl sagen, dass sie aus der hauptstadt ÖSTERREICHS sind... der WEV war vor meiner zeit... aber was haben wir (oder bzw. die capitals fans) widerstandlos hingenommen? ich bezweifle, dass die kärntner oder andere, kein geld machen wollen nur machen sie nicht so viel wie die wiener das mim handschlag... bist du da sicher? weil ich bild mir ein, dass sich die capitals auch schon aufgestellt habens... weiß aber nicht genau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 25. März 2003 der WEV war vor meiner zeit... aber was haben wir (oder bzw. die capitals fans) widerstandlos hingenommen? ich bezweifle, dass die kärntner oder andere, kein geld machen wollen Wie ich schon sagte - jeder will Geld machen.Aber ICH bezweifle, dass du auch nur annähernd genug Ahnung vom österreichischen Hockey hast, um dir vorstellen zu können, was in Klagenfurt los wäre, wenn der Verein in Klagenfurt Dragons oder einen ähnlichen Schrottnamen umbenannt werden sollte (gleiches gilt natürlich für Villach ebenso). nur machen sie nicht so viel wie die wiener Du musst´s ja wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2003 der WEV war vor meiner zeit... aber was haben wir (oder bzw. die capitals fans) widerstandlos hingenommen? ich bezweifle, dass die kärntner oder andere, kein geld machen wollenWie ich schon sagte - jeder will Geld machen.Aber ICH bezweifle, dass du auch nur annähernd genug Ahnung vom österreichischen Hockey hast, um dir vorstellen zu können, was in Klagenfurt los wäre, wenn der Verein in Klagenfurt Dragons oder einen ähnlichen Schrottnamen umbenannt werden sollte (gleiches gilt natürlich für Villach ebenso). nur machen sie nicht so viel wie die wiener Du musst´s ja wissen... gibts den verein nicht?ist das nicht die damenmanschaft? oder villacher dragons oder so? irgendwas so ähnliches gibts :-) und die capitals sind auf jedenfall die mannschaft die am meisten werbewert hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts