Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mein Finaltipp ist auch VSV gegen KAC.

Wer das dann gewinnt bin ich mir allerdings nicht sicher. Hoffe aber natürlich auf einen VSV Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Es kann nur ein Finale geben: Vienna Capitals-Black Wings Linz :support:

Irgend ein schlauer Mann sagte mal: Verzeih ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun! ! !

:nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

hoff auch auf ein derby aber glaub fast das die innsbrucker es heuer ins finale schaffen werden ..

also KAC - HCI 3:1

bald 29 mal meister und wir ham noch lange nicht genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

Hannes, Walter .... kommt morgen wer von euch?

:laugh:

Was für eine Frage! Ich komm mit dem berühmt-berüchtigten Viererfanclub ( :D ) - wir gehen seit Jahren zusammen in die Halle (in Murray-Roy-Cavallini-Saison waren wir bei 31 der 32 Heimspiele und bei 15 der 15 Derbies :v::D ). Zwei der Jungs kommen extra für Spiel aus Graz, der Rest ist schon in Wien -> zu fünft (sofern mein Drucker heute noch einmal funktionieren will sogar zu sechst).

:support:Für ein Heimspiel seid ihr ziemlich laut! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nunja, wenn sich die Caps nicht mehr anders aus der Misere ziehen können (zumindest versuchen), auch gut! Man wird ja sehen, ob Sportlichkeit, oder Unfairness gewinnen wird! Hoffen wir mal, und dabei bin ich mir sicher, dass der VSV gewinnen wird!

Also dann, wer wird eurer Meinung nach im Finale aufeinandertreffen?

VSV, KAC, Linz oder Innsbruck???

Mein Finaltipp: Villacher SV - Klagenfurter AC 3:2

was? bist du verrückt? was ist daran nicht sportlich, wenn man österreichische Innländer gleich behandeln will wie ausländische????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

was? bist du verrückt? was ist daran nicht sportlich, wenn man österreichische Innländer gleich behandeln will wie ausländische????

Oh Gott....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Ich komm mit dem berühmt-berüchtigten Viererfanclub ( :D ) - wir gehen seit Jahren zusammen in die Halle (in Murray-Roy-Cavallini-Saison waren wir bei 31 der 32 Heimspiele und bei 15 der 15 Derbies :v::D ). Zwei der Jungs kommen extra für Spiel aus Graz, der Rest ist schon in Wien -> zu fünft (sofern mein Drucker heute noch einmal funktionieren will sogar zu sechst).

Schönen Gruß an Gringo und Bernd (sind die 2 oder?). :winke:

Wobei....nein vergiss es doch wieder, wenn die heraussen sind, bist sowieso im Koma. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

Schönen Gruß an Gringo und Bernd (sind die 2 oder?). :winke:

Wobei....nein vergiss es doch wieder, wenn die heraussen sind, bist sowieso im Koma. :D

Der Kanzler Gerd und Wigo-Truppe kommen tatsächlich nach Wien und sie haben jüngst am Telefon gedroht, für jeden Hockey-Feinschmecker einen Achterträger Landgraf-Bier vom Hofer mitzubringen. Wie sie heute verlautbaren ließen, haben sie ihre Drohung wahrgemacht und schon mal fleißig eingekauft.... :betrunken:

:support:Wir sind blau-weisse, blau-weisse von der West, wir feiern jedesmal ein Hockeyfest. Wir saufen Biere, ganz ohne Frau, wir sind die Fans vom V-S-V! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der KAC hat gegen Linz sicher mehr Aufstiegschancen als er es gegen den VSV hätte - wir kommen dem Traumfinale Schritt für Schritt näher!

Gott wo kommst den du her??? Villach wäre der leichtere Gegner!

Aber ich hoffe auf ein Derby im Finale dann kommen wir wieder in die schöne draustadt und die Halle gehört UNS! :clap::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm schiffauer fördert eine lebenslange sperre von gauthier..möchte wissen was da raus kommt!

wirklich keine schöne attacke von dem "irren" ..naja tony iob hat sich an fussi dafür gerächt und ihm ganz normal mit einem schlag die Nase gebrochen ! :-))) das würde dem stewart oder dem hohenberger und dem selmser auch mal gut tun!

aja spätestens jetz weiss wohl jeder warum sich tony iob mehr oder weniger nicht provozieren lässt! wäre wohl zu oft gesperrt und er hat auch selber gesagt das er aus dem "alter" raus is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

@ Hannes:

Deine Posts werden immer geiler... :D

Warum? Was passt net? Bitte quoten.... 8|

@chrisz: Mal abgesehen davon, dass Du ob Deiner blinden Selbstverherrlichung bzw. Verherrlichung von allem, was nach rot-weiss stinkt, hier ohnehin nur bedingt ernstgenommen wirst, sollte Dir als angeblicher Hockeykenner dieser Satz

das würde dem stewart oder dem hohenberger auch mal gut tun!

Anlass dazu geben, Dir Deine Selbstdisqualifikation einzugestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten