Prag


p1

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Hab mir jetzt mal paar food guides angesehen. Railway Restaurant scheint cool zu sein. 

gibt es eh in wien auch.

aber wenn das den kindern taugen könnt, warum nicht. liegt ja auch zentral.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir jetzt mal paar food guides angesehen. Railway Restaurant scheint cool zu sein. 

Sind gestern mittag vorbeigegangen.

Ca 30 Leute vorm Eingang angestanden.

Beste Burger der Stadt und saugeiles Ambiente:Sad mans tongue

Nähe Betlehems Kirche,etwas versteckt in einer Seitengasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
bw_sektionsbg schrieb vor 22 Stunden:

Hab mir jetzt mal paar food guides angesehen. Railway Restaurant scheint cool zu sein. 

Nimm dir ein par Kronen mit,falls du einen guten Kurs bekommst.

Lokale teilweise ausgeschildert zwischen 21-25 Kronen für 1 Euro.Aber nur zum bezahlen.

Wechselkurse varieren sehr stark.

Hardcoreerlebnis: 15 min vor Mitternacht,Standl am Altstädterring.

0,4 Chardonnay im Papbecher 20 Euro.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seit heute vormittag in Prag. Diese Stadt ist so wunderbar. Selbst die Kinder sind entzückt. Kulinarisch haben sich die Kinder geil durchgegessen, war fast ein wenig neidisch das ich das leider nicht so kann. Eislaufen in der City durften sie auch. Und zum Schluss haben beide bei Footlocker eine AirJordan Tasche (im Abverkauf) bekommen und sind glücklich. Ich auch. Jetzt Railway Restaurant (reserviert) und Gute Nacht. Wieder mal ein toller Ausflug mit meinen beiden Rackern. 

Edit Railway Restaurant: das mit den Zügen ist natürlich cool, Essen für Prag eher teuer und geschmacklich zum vergessen. Absolut keine Empfehlung. 

20240105_165115.jpg

17044824062006950433296763880821.jpg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.