Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gibson

93 Rapid "Fans" angeklagt

5 Beiträge in diesem Thema

http://www.kurier.at/sport/fussball/1967600.php

Weiss man irgendwas über diese 93 Idioten? Sind das nun Fans gewesen oder irgendwelche Chaoten, die von Rapid ohnehin keine Ahnung haben und nur auf Randale aus sind? Selbst wenn man es schafft, den Abschaum aus dem Stadion zu jagen, machen sie draussen weiter. Und der Rapid Anhang wird wieder mal pauschal als schlecht und gewaltbereit hingestellt in den Augen der aussenstehenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heftig war die Aktion, die diese Anklage erst möglich machte. Das ist doch Kinderkram diese Rapid vs. Austria Schlachten. Geht ja soweit, dass manche einem verbieten wollen, dass man keine Austrianer als Freunde haben darf und dgl.

Davon halte ich nichts. Mögen muss man die Leute vom VTK ja nicht. Aber sie gleich hassen? Etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.