veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) is schon recht, aber bitte sei mir ned böse, bei manchen kommt es mir vor, als wüssten sie ohne asb nicht mehr wie sie im realen leben vorgehen sollen! Ps: und das manche jetzt immer noch einen didulica komlex haben erheitert mich schon sehr bearbeitet 6. Januar 2010 von veilchen-oö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2010 so, nachdem sich die forumstrotteln jetzt auch endlich geäußert haben, kann man den thread mal closen altes sprichwort wär blöde fragen stellt bekommt blöde antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2010 liebes asb, ich brauche deine hilfe: ich hab hunger, was soll ich tun? hab schon gegoogelt, aber nix gescheites gefunden. helft schnell, es wird wirklich immer schlimmer..? bei manchen fragt man sich schon, wie sie das leben ohne internet/asb bewältigen könnten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts