nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Das Spiel is ja toll und traurig zugleich. Wenn ich ein Packers oder Zona Fan wär wär ich wohl längst aus dem Fenster gesprungen. bearbeitet 11. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2010 JAWOHL at 2! Das Spiel is ja toll und traurig zugleich. Wenn ich ein Packers oder Zona Fan wär wär ich wohl längst aus dem Fenster gesprungen. yesssssss, 38:38 - also burschen, wir sehen heute das "epic playoff game" 2 wobei auch bitter, wenn die Packers jetzt trotzdem verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Januar 2010 wie soll man da aufs klo gehen? kann ja jederzeit ein td kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2010 hoff der nevermore hatte recht mit dem 38:41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Januar 2010 hoff der nevermore hatte recht mit dem 38:41 laut wiki sind 79 punkte rekord .. and we have a new record 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2010 The Epic in Arizona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2010 so 45:45 geht noch and a new record is born 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Januar 2010 leider sind 100 nicht mehr möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2010 24/28 - 312y, 5TD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2010 wird doch nix mit früher ins bett Naja, mal sehen, vielleicht hau ich mich trotdem schon zur Pause aufs Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2010 wird doch nix mit früher ins bett Naja, mal sehen, vielleicht hau ich mich trotdem schon zur Pause aufs Ohr. :shake: bist narrisch da gehts ab 2:00 to go, 11y for GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2010 Stat of the day. RT @Aaron__Hill: Warner's thrown more TDs than Flacco threw completions today, and could still lose. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Januar 2010 mal schauen ob da jetzt noch was kommt .. oder gibt es 2point try? wäre eigentlich nicht dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2010 TD! 45:45 aber die cards haben noch 2min und 3 TOs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2010 Zuviel Zeit. Zona wins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts